Alheim-Laurenzbach Installationsreihenfolge + Erweiterungen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich möchte mir die überall beliebteste Map Alheim-Laurenbach zulegen, möchte aber wissen, was es alles für Erweiterungen und Updates dafür gibt, und in welcher Reihenfolge man sie installieren sollte. da ich immer wieder Alheim-Laurenzbach Update, und Linienpack 2021, etc. lese.

• TTOmsi

Hat den Titel des Themas von „Alheim-Laurenzbach Installation + Erweiterungen“ zu „Alheim-Laurenzbach Installationsreihenfolge + Erweiterungen“ geändert.
  • Ne, "Ahlheim & Laurenzbach Updated" ist der Offizielle Nachfolger von Ahlheim&Lauzenzbach, und eine eigene Version. Aber alle anderen Linienpacks ect. sind inoffiziell von Drittusern.

Von der alten Version gibt's glaube keinen Download mehr.