Alheim-Laurenzbach Installationsreihenfolge + Erweiterungen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

ich möchte mir die überall beliebteste Map Alheim-Laurenbach zulegen, möchte aber wissen, was es alles für Erweiterungen und Updates dafür gibt, und in welcher Reihenfolge man sie installieren sollte. da ich immer wieder Alheim-Laurenzbach Update, und Linienpack 2021, etc. lese.

• Advertisement
  • TTOmsi

Changed the title of the thread from “Alheim-Laurenzbach Installation + Erweiterungen” to “Alheim-Laurenzbach Installationsreihenfolge + Erweiterungen”.
  • Das sind alles Inoffizielle Erweiterungen von Drittusern, d.h. wenn nicht anders beschrieben musst du schauen inwiefern die sich nicht in die Wege kommen.

Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel

• Ne, "Ahlheim & Laurenzbach Updated" ist der Offizielle Nachfolger von Ahlheim&Lauzenzbach, und eine eigene Version. Aber alle anderen Linienpacks ect. sind inoffiziell von Drittusern.

Von der alten Version gibt's glaube keinen Download mehr.

Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel