Die bisher aufpoppende Nachricht ist für Nutzer, welche die News bezüglich der Regeländerung zur Nutzung des Adventskalenders nicht gelesen haben, wenig aufschlussreich. Außerdem ist das Blockieren der gesamten Webdisk eher semi optimal, da das Blockieren der Adressen des Adventskalenders meiner Meinung nach mehr als ausreichend ist.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.