Projekt U5 - Omsi lädt nicht weiter ab AI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen.

Ich hab auf Jerry sein Projekt U5 heruntergeladen und alles dazu auch wo voraussetzung ist.

Über Blue Sky auf Fehlende Files überprüfen lassen und Ergebnis war, dass nichts fehlt.

Ok Omsi gestartet, Map ausgewählt, Ohne Busse gestartet. Bis hier alles einwandfrei. Aber wenn dann gestartet wird, bleibt der Balken bei AI. Auch nach 20 Min gehts nicht weiter.

An was kann das liegen?

Danke und schönen 2ten Advents Allen

// Bitte passende Überschriften wählen. Hab es jetzt angepasst, damit die User direkt sehen um was es geht. - NiLe

• cabo

Hat den Titel des Themas von „Prohekt U5“ zu „Projekt U5“ geändert.
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Projekt U5“ zu „Projekt U5 - Omsi lädt nicht weiter ab AI“ geändert.
  • Erstmal wäre ein Logfile hilfreich. Lofile einbinden

Wen OMSI die AI nicht weiterläd, hängt das häufig mit fehlenden oder fehlerhaften KI-Fahrzeugen zusammen. Einmal das sicherstellen.

Mit diesem Tool kannst du ganz einfach überprüfen ob KI-Fahrzeuge fehlen:

reboot.omsi-webdisk.de/file/2091/
  • Erstmal wäre ein Logfile hilfreich. Lofile einbinden

Wen OMSI die AI nicht weiterläd, hängt das häufig mit fehlenden oder fehlerhaften KI-Fahrzeugen zusammen. Einmal das sicherstellen.

Mit diesem Tool kannst du ganz einfach überprüfen ob KI-Fahrzeuge fehlen:

reboot.omsi-webdisk.de/file/2091/

Vielen Dank fürs Korrigieren und ein herzlichen Dank auch an SGTVP. Wenn ich morgen wieder von der Arbeit zuhause bin, werd ich dies mal machen und dann berichten ggbf auch ein Logfile geben.

Vielen Dank an Alle und an Alle noch einen wunderschönen 2ten Advent und morgen guten Wochenstart

Also ich hab diese Kartenprüfer und auch Java heruntergeladen. Es geht auch ein graues Fenster auf wo ich ua Darkmode etc auswählen kann.

Ich hab den Pfad eingegeben: D:\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps\U5-Kanzlerbahn

Aber es passiert nichts. Hab jetzt 2 Stunden mich mit dem Programm beschäftigt aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus sorry.

Werd irgendwie auch mit dem 7Zip oder wie das heisst nicht klar.

Update ^^

Also ich hab es irgendwie geschafft gehabt. Fragt nicht wie, aber es ging und laut diesem Kartenprüfer fehlt nichts...

Aber das Logfile sagt irgendwie was anderes. Weiss nicht, wie ich jetzt weitermachen soll.

Hab vorhin extra nochmals ein neues Logfile gemacht, das wär jetzt top aktuell

Dateien

• logfile.txt

(13,13 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(16,2 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

5 Mal editiert, zuletzt von cabo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cabo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo cabo,

vielleicht kannst Du auch nennen wie Du das Problem gelöst hast, weil die User die vielleicht auch das selbe Problem haben gerne nach einer Lösung finden wollen. Daher ist es sehr sinnvoll dies auch als Hilfreich zu markieren, falls ein User Dir geholfen hat.

Lieben Gruß

NiLe aka Nico

-Experte-

~~~ Suchst Du nach einem Forum, wo OMSI 2, Train Simulator, Euro Truck Simulator, Planet Zoo - aber auch 3D Modellierung, Softwareentwicklung und Musik - Erstellung thematisiert wird? - Dann schau auf meinem Profil vorbei! ~~~

~~~ Objekte, Splines, Kreuzungen & Software - Ersteller ~~~

• Lösche im TT Data Ordner der Map alles außer die Station links und Busstops

So hab ichs gemacht. Aaaaaber ich weiss immer noch nicht, was ich eingeben muss, damit die Durchsagen und Beschilderung funktionieren.