Ahlheim_Laurenzbach_2022 Modern.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo miteinander.

Hier könnt ihr Meldungen zu Map Ahlheim Laurenzbach-

2020 Modern machen, was euch noch fehlt beziehungs-

weise was für wünsche ihr noch habt, die wir mitliefern

sollen.

Desweiter werden Ich Bilder zu Map meinerseits gepostet.

ich wünsche mir ein gute und Konstruktive Kritik von euch.

ihr Ahlheim Laurenzbach 2020 Modern Team.

Mfg Ck.

So hier mal par Bilder. Ich bin der zeit im Beriche pasing Unterwerg die bilder von dem berich folgen in den Nächten tagen.

Ihr ihr Ahlheim Laurenzbach 2020 Modern Team.

MFg Ck.

• Anzeige
  • MSG Games Colonia

Hat den Titel des Themas von „Ahlheim_Laurenzbach_2020 Modern Sammelthread.“ zu „[Sammelthread] Ahlheim_Laurenzbach_2020 Modern.“ geändert.
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Ahlheim_Laurenzbach_2020 Modern.“ zu „Ahlheim_Laurenzbach_2020 Modern.“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Hallo, ich finde das Projekt erstmal grundsätzlich sehr toll, ich mag große maps mit viel Abwechslung. Ich finde auch die bisherigen Bilder sehen schon richtig gut aus.

a wird es richtige Dienste geben auf der Map? Also mit Linienwechsel, Betriebsfahrten usw? Mir ist wie gesagt Abwechslung sehr wichtig bei einer guten Map, also dass man nicht den ganzen Tag nur hin und herrollert.

b wird es vernünftige Pausenplätze für die Busse an den Endhaltestellen geben? Ich finde es immer schade wenn die Busse sich dann stauen müssen, weil der wartende Kollege ewig rumsteht und die AI nicht weiterkommt.

c wie viele Payware addons werden benötigt? Bin knapp bei Kasse und da ist das durchaus ein Problem wenn man erst einen Haufen Geld ausgeben muss bevor man loslegen kann.

d Gibt es schon eine ungefähre Orientierung wann sie fertig wird?

In diesem Sinne, das wären meine Wünsche, an eine für mich perfekte Map.

Vielen Dank für die Arbeit damit und einen schönen Tag noch.

Mfg

• MSG Games Colonia

Hat den Titel des Themas von „Ahlheim_Laurenzbach_2020 Modern.“ zu „Ahlheim_Laurenzbach_2022 Modern.“ geändert.
  • Man erkennt definitiv, dass da Waldhofen eingebunden wurde...

Die Map Waldhofen wurden nicht drangebaut.

Man erkennt definitiv, dass da Waldhofen eingebunden wurde...

es ist leider noch einiges da ich auch noch Sachen ändern muss die nicht passen.

immer in bewegung

Einmal editiert, zuletzt von MSG Games Colonia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MSG Games Colonia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• @'MSG Games Colonia könntest du uns mal einen Überblick verschaffen was auf dieser Karte so an Neuigkeiten geplant ist in punkto Linien neue Bereiche etc. bislang gibt es ja leider wenig Info zur Karte.

Schöne Grüße

Andy90

• Moin erstmal.

Die Karte besteht erstmals circa aus 100 Linien bestehend aus Nachtbussen, Schnellbussen sowie den Standardlinien und auch Schulbussen die ich plane. Derzeitig steht noch einiges an der Gestaltung an wo ich noch mal nachbessern möchte da ich im Vorhinein ein bisschen blöd gebaut habe. Und dies verbessern möchte Fahrplantechnisch kommt auch ein neues System rein so dass ihr eure Dienste 8 Stunden fahren könnt aber nicht auf verschiedenen Linien sondern Linien rein größtenteils es gibt einzelne Dienste wo es zwischen den Linien ein Linienwechsel gibt dies ist im Bereich Holldau gegeben. Montags bis freitags ist derzeitig 20 Minuten beziehungsweise 30 Minuten Takt geplant. Samstags meistens 30 bis 60 Minuten Takt So wie sonntags auch vereinzelt werden Linien nicht fahren beziehungsweise nur alle 2 Stunden. Derzeit ich bin ich aber eher mit der Gestaltung dran Fahrplan ist Nebensache des weiteren die Designer die hier gezeigt werden sind auch erstmal Nebensache werden aber nach und nach wie ich Zeit und Nerven habe fertig gestellt und mitgeliefert sobald ich Zeit finde.

In diesem Sinne einen schönen dritten Advent

Hier zeigt sich der Wagen 2402 auf dem Betriebsgelände der MSG Repaintewerkstatt bei der Stadt Neuhausen. Diese Map ist rein nur für die Repaints Vorstellungen ( Map Neuhausen V1 VIP )

MFG MSG Games Colonia

• wow 100 Linien ist ja schon eine ganz große Nummer, hättest du eventuell eine Übersicht mit den geplanten Linien was kommen so wie auf Lemmental-Neuenbreid. Ein paar Linien lassen sich ja schon anhand der Bilder zeigen. 😉

Jedenfalls vielen Dank für den Einblick in dein Projekt, ich freue mich schon sehr da Ahlheim Laurenzbach einfach zu meinen Lieblingskarten zählt.

Einen schönen 3. Adventssonntag

LG

Andy90