Microsoft-Outlook, Windows-Live und Hotmail entsperrt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ab sofort ist es nicht mehr möglich, sich mit eMail-Adressen von Microsoft (@live.com, @live.de, @hotmail.de, @hotmail.com, @outlook.de, @outlook.com) zu registrieren, da viel zu viele eMails zurückkommen.



    Viele Grüße zum 4. Advent,


    Wörki

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Anzeige
  • Hallo,


    gerade ist mir zufällig ins Auge gefallen, dass wir gar keinen Reverse-DNS-Eintrag gesetzt hatten, was aufgrund der 2. Server-IP-Adresse aber erforderlich wurde. Aus diesem Grund war seitens der eMail-Dienstleister die Prüfung der bei ihnen eingegangenen eMails, ob der PTR gültig ist, nicht erfolgreich. Dies hatte zur Folge, dass die eMails meist zurückgewiesen wurden.


    Die o.g. eMail-Anbieter sind wieder entsperrt. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten.



    - [definition=1]Wö[/definition]

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben