Adventskalender

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da es nicht wirklich eine Frage ist, aber auch nicht wirklich ein Vorschlag, aber Vorschlag eher paßt, als Frage, habe ich mal Vorschlag angetickt. Ich schlage also vor, es mir gleich zu tun und mal ein großes Dankeschön an alle zu richten, die zu dem Adventskalender in irgendeiner Form beigetragen haben, sei es mit Content, Gestaltung oder Umsetzung. Es zeigt mir, daß es außer mir wohl noch einige gibt, denen OMSI noch was bringt. Die sehr große Anzahl neuer DLCs spricht da ja auch eine klare Sprache. Damit wünsche ich allen hier schöne Weihnachtstage, nen guten Rutsch nächste Woche und bleibt gesund!

Achim

Since this isn't really a question, but also not really a suggestion, but suggestion fits better than question I chose to declare it a suggestion. I therefore suggest to give a big shout out to everybody who contributed to the advent calendar in whichever way possible, be it by submitting content, design or scripting it. It shows me that I am possibly not the only nerd around who still enjoys OMSI a lot. The vast amount of new DLCs right now also speaks a clear language. That said I wish everybody a Merry Christmas and a Happy New Year next week. Stay healthy!!

Achim

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Moderator

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • Ich habe da jetzt mal das Label "umgesetzt" zugeordnet, damit dieser Thread hier für uns als "erledigt" deklariert wird. Bitte nicht falsch verstehen ;)

Zu dem Eingangspost: :heart::heart::heart: