Omsi 2 Blankwitz für Steinkirchen lässt sich nicht runterladen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hab mich hier extra angemeldet, da ich schon fas den ganzen Tag nach einer Lösung suche. Ich hab mir die Steinkirchen Map runtergeladen, und auch sonst alles was man braucht. Bis auf Die Blankwitz von Waldheini12. Das Problem: Wenn ich den Download Link der Blankwitz auf der Steinkirchen Seite anklicke, gelange ich zwar zur Blankwitz, jedoch funktioniert der Download Link nicht. Ich drücke drauf und dann lädt es lange und auf einmal kommt, dass die Seite nicht erreichbar sei und es an der Verbindung liegen könnte. Im Spiel endet die Steinkirchen in jede Richtung irgendwann da wohl diese Daten fehlen die bei der Blankwitz dabei wären.

Mit Maptools habe ich schon versucht herauszufinden was alles fehlt. Ich stelle es mal hier rein:

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Betriebshof\Abstellhalle.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Betriebshof\Zentralgebaeude.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Burg\Burgturm.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\AperturePforte.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Huette.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Huette_Steg.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Klettergeruest.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Sonnenschirm.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Strassencafe_Stuhl.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Strassencafe_Tisch.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\S-Bahn\Aufzug.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\S-Bahn\Bahnsteigdach.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\S-Bahn\Bahnsteigschild_Boden.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\S-Bahn\BahnsteigZaun.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\S-Bahn\Bridge.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\S-Bahn\MetroFootbridge.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\S-Bahn\SBahnSchild.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Standseilbahn\Talstation.sco

Splines\Oberpfalz 3D\Bergheim_street\Blindenstreifen50.sli

Splines\Oberpfalz 3D\Bergheim_street\Radweg3.sli

Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli

Ich wäre sehr dankbar wenn es hierfür eine Lösung gäbe, da mir die Steinkirchen mit ihrer Reisebuslinie sehr zugesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen Paul

• https://we.tl/t-pvTlDe6Kvi

Im Download sind allerdings nur die notwendigen Sceneryobjekte enthalten und alles andere wurde entfernt(auch Oberpfalz 3D und StreetSystem).

Schau mal hier - anscheinend ist der Upload dieser Objekte gestattet. Hier bekommst du diese zumindest, auch unabhängig der Karte Blankwitz selbst.

• Hallo und frohes neues Jahr! :)

Ich habe das gleiche Problem, kann jedoch leider auf den zweiten von dir Hamburg gesendeten Link nicht zugreifen, da "die Sendung abgelaufen ist." Könntest du ihn nochmal schicken?

Liebe Grüße

Überlander34