Der Fehler kann mit vielen kleinen Fehler zusammenhängen, aber ich denke, du willst die Matrix 19 im A37 anzeigen lassen. Die ist in deiner Version noch nicht enthalten, da ich die Matrix 19 erst gestern Abend eingebaut habe. Kommt im nächsten Update.
Etliche Fehler zu finden ist leider nicht immer einfach. Im Moment ist es ein wenig schwierig, alles zu finden.
Bei den Tests denke ich nicht immer dran, jeden Bus und jedes Szenario zu testen.
Leider sind auch viele Fehler Schussligkeit. Da ein Pfeil falsch und da ein ! vergessen.
Zum Beispiel der Fehler bei den invertierten Zielen. Gestern erst gefunden und die WhiteLine sofort verflucht, da diese Matrix alles wieder überbord wirft.
Problem gelöst und die anderen Anzeigen funktionieren nicht mehr. Also wieder irgendein kleinen Scriptschnipsel einbauen, damit die anderen Anzeigen den anderen Wert benutzen.
Dann kommt noch dazu, mache Optionen/Einstellung kann man nicht bei jedem Bus nutzen. Da die Ursprungsscripts anders sind und anders angesteuert werden.
Bestes Beispiel der 3492 dort wurden einfach die Matrix gelöscht nach einiger Zeit. Dort war die Stromversorgung schuld.
Kurz gesagt, später kommt noch ein Update.
Sorry, das so viele Update´s erfolgen müssen.
cooper