Fehler Innenanzeige beim C2G 2012

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Moin!

Ich habe einen Fehler bei beiden Innenanzeigen beim C2G aus dem 3 Generationen Addon (siehe Bilder).

Kann mir jemand sagen, was das für ein Fehler sein kann?

Danke schon einmal im Voraus!

Viele Grüße, Fabio

Fabio

folge aussetzfahrt auf Instagram

follow aussetzfahrt on instagram

• // Erledigt, einfach melden, Bamp ;-) // NiLe

Bitte schicke uns Mal deine Logfile.

• Ich finde das hier tatsächlich recht unübersichtlich und wusste nicht, wo ich die Frage stellen sollte.

Logfile:

Fabio

folge aussetzfahrt auf Instagram

follow aussetzfahrt on instagram

Einmal editiert, zuletzt von NiLe () aus folgendem Grund: Logfile bitte in einem CodeBlock posten oder in einem Spoiler! Vielen Dank. :)

• Fabio3116 Hast du schon Mal eine OMSI-Reparatur über Steam oder eine Neuinstallation des AddOns versucht?

• Ich schätze Mal, dass es was mit Fonts zu tun hat. Mehr kann ich da aber auch nicht sagen...

• Jap, in der model.cfg der Krüger++-Modifikationen wurde an den Einträgen für die Texttexturen "gepfuscht", wodurch die Anzeigen (bzw die o3ds für den Text) die gewünschte/zugewiesene Texttextur nicht finden können und daher dieser Fehler entsteht. Welche Zeilen genau da geändert werden müssen weiß ich nicht mehr, habe da zuletzt vor einem Jahr hineinheschaut, aber es ist jedenfalls nötig, die dortigen Texttextur-Einträge zu korrigieren.