Fahrgastpendel Citaro
- 0627luca
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Sorry, ich bin grad lost, aber was zur Hölle iat ein Fahrgastpendel?
-
-
Ah, diese Schranke
Gibts die nicht schon? Ich meine, ich habe die mal auf so ner "versteckten" Seite gefunden, weiss aber 1. Nicht ob das legal war und 2. Ob ich das noch finde, ist wahrscheinlich wie der C2K wieder weg ausem Netz
-
Viele Payware-Busse haben Fahrgastpendel, dann müsste man aber alles per Daueranimationen anpassen.
Achso mir fällt rade ein das der Neoplan von Kevin doch welche besitzt.
-
Der Citaro Irvine besitzt auch welche und der C2 auch - ja. Aber nun möchte ich Sie in den O530 Citaro Facelift bzw. O530 Standard rein bekommen.
-
Ich glaube, du kannst die vom Irvine nehmen bin mir da aber nicht sicher, dann würden nur noch die Animationen fehlen.
Die Animationen kann man glaube ich auch vom Irvine nehmen, musst du ausprobieren.
-
Ok. Hab ich auch schon so überlegt. Wo finde ich den Eintrag denn und wo muss ich ihn beim Citaro O530 einfügen?
-
Ok. Hab ich auch schon so überlegt. Wo finde ich den Eintrag denn und wo muss ich ihn beim Citaro O530 einfügen?
Theoretisch wo du willst... Macht auf den ersten Blick keinen Unterschied wo es steht.
-
Wo finde ich den Eintrag mit den Pendeln beim Irvine Citaro? /Und einfügen beim O530 Citaro in der Model Datei?
-
Das weiß ich jetzt nicht.... Such mal nach Pendel? Da wird bestimmt was heraus kommen? Wo du es einfügst im Citaro ist komplett egal... Oben, unten, anfang, ende, mitten drin...
-
Ich habe es gerade ausprobiert. Das klappt nicht, dann ist das Dashboard beim Facelift, die Fenster und Rücklichter weg...
-
Dazugehörigen Dateien rüber kopiert?
-
-
Welche? Bei dem Citaro Irvine habe ich "Durchgangssperre" und alles was unter Durchgangssperre war eingefügt. Also alles was zu Durchgangssperre gehörte.
-
Ja das könnte man auch hinterfragen!
-
Ja das könnte man auch hinterfragen!
Alles das was unter Durchgangssperre stand.
-
Also hast du aus der Model.cfg vom Irvine die Einträge „Durchgangssperre“ kopiert in diese in der Model.cfg vom Citaro eingefügt?
-
Ja so hab ichs gemacht..
-