Fahrgastpendel Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Hallo,

bin neu hier. Ich möchte gerne Fahrgastpendel in meinem Citaro haben. Ich weiß aber überhaupt nicht, wie das geht. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schonmal! LG

Einmal editiert, zuletzt von 0627luca ()

• Ich glaube, du kannst die vom Irvine nehmen bin mir da aber nicht sicher, dann würden nur noch die Animationen fehlen.

Die Animationen kann man glaube ich auch vom Irvine nehmen, musst du ausprobieren.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Ok. Hab ich auch schon so überlegt. Wo finde ich den Eintrag denn und wo muss ich ihn beim Citaro O530 einfügen?

Theoretisch wo du willst... Macht auf den ersten Blick keinen Unterschied wo es steht.

• Das weiß ich jetzt nicht.... Such mal nach Pendel? Da wird bestimmt was heraus kommen? Wo du es einfügst im Citaro ist komplett egal... Oben, unten, anfang, ende, mitten drin...

• Zeig mal deine Logfile! Du hast eventuell was eingefügt was OMSI im Ordner Pfad nicht finden kann und ab dem Eintrag wo ein Fehler besteht aufhört den Bus zu laden.

• Also hast du aus der Model.cfg vom Irvine die Einträge „Durchgangssperre“ kopiert in diese in der Model.cfg vom Citaro eingefügt?

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33