Fahrgastpendel Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du musst aber auch dazu die Modell-Dateien (O3D) aus dem Irvine In den Citaro einfügen, Sonst findet OMSI die Dateien nicht und deswegen funktioniert der Bus nicht.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Sorry dass ich frage, aber wie mach ich das?

Sorry, dass ich frage, aber wie mach ich das mit der Logfile?

Das hast du in den Citaro eingefügt

Als Beispiel: Du hast nur den Eintrag eingefügt, aber OMSI braucht ja auch die Model und Texture Dateien, diese kann OMSI nicht finden.

Geh mal in den Irvine-Ordner und such dort mal nach dem Ordner:

SProduct, dort sind die Fahrgastpendel drin.

Du öffnest Omsi versuchst den Citaro zu platzieren und wenn du das gemacht hast, schickstdu bitte nochmal den Logfile.

2 Mal editiert, zuletzt von Jeff ツ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nopo03 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Dateien aus dem Ordner "SProduct" fügst du in den Model-Ordner vom Citaro ein, dann fehlen nurnoch die Texturen.

Sorry, du fügst den Ordner "SProduct" in den Model-Ordner vom Citaro ein.

• Warum Platzierst du den Irvine? Du willst doch den O530 Citaro? Und die Logfile dann wenn es fehler gibt

• Du solltest Omsi öffnen dann den Citaro platzieren, und dann nochmal die Logfile schicken.

Diese Logfile hilft nicht.

Also ich habe es in meinem Bus (Citaro GÜ RBM Privat) versucht und dort war der Bus + Pendel in Weiß zusehen, alles hatte funktioniert außer die Animation der Pendel.

• Also ich hab schon mal ein Fehler gefunden

Hier noch ein Zweiter:

Der 2. Fehler ist glaue ich nicht so wichtig, da es um die Pndel geht

• Mit was bearbeitest du die Model.cfg mit dem normalen Editor?

Denn ich würde es dir emfehlen mit Notepad++ die Dateien zu bearbeiten.

• Öffne mal die Model.cfg mit Notepad++, dann steht an der linken Seite die Nummer der Zeile, dann schaust du mal was in der Zeile 63 steht.