Guten Tag hab ne frage kann mir jemand den farego drucker und die Kasse aus dem facelift ü in den facelift v5 und in den citaro v5 einbauen das er funktioniert mit Anzeige und alles
Das wäre sehr nett
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag hab ne frage kann mir jemand den farego drucker und die Kasse aus dem facelift ü in den facelift v5 und in den citaro v5 einbauen das er funktioniert mit Anzeige und alles
Das wäre sehr nett
Facelift V5? Wasn das?
Von facelift ü in Citaro v5
Welcher Facelift Ü? Der von Arne J. oder der von Sven Daniel?
Wenn du dich mal genauer audrücken könntest und dir Christoph22 nicht ständig alles aus der Nase ziehen müsste, wäre das ganze besser verständlich. Ich denke auch, das du das genauso selber machen könntest. Tarik K hat da eine sehr detaillierte Anleitung verfasst die es jedem ermöglicht, einen Drucker umzubauen. Ob es die für den V5 schon gibt, weiß ich allerdings noch nicht.
Welcher Facelift Ü? Der von Arne J. oder der von Sven Daniel?
Der von Sven Daniel den mein ich wo die Kasse drin ist ob das jemand ins den citaro v5 tun kann
Der von Sven Daniel den mein ich wo die Kasse drin ist ob das jemand ins den citaro v5 tun kann
Also man müsste Theoretisch jetzt entscheiden was genau? Zahltisch bzw. Kasse mit Fahrertür oder der Fahrscheindrucker selbst?
Wenn du den Drucker meinst solltest du dich an die Anleitung von Tarik K orientieren...
Dein Problem wäre eben, das m. w. n. Keiner für jemanden etwas erledigt ... also damit währe gemeint dieses Kann jemand mir dies, das machen, währe sehr nett usw... Wir sind hier um dir zu helfen, damit bei dir alles so läuft wie du es willst! Der Drucker den du meinst ist einer der Einfachsten einzubauenden Drucker um Touchscreen Bereich! Also ist es als Anfänger in Minuten bzw. 1 Std. Minus geschafft!
Dein Problem wäre eben, das m. w. n. Keiner für jemanden etwas erledigt ... also damit währe gemeint dieses Kann jemand mir dies, das machen, währe sehr nett usw... Wir sind hier um dir zu helfen, damit bei dir alles so läuft wie du es willst! Der Drucker den du meinst ist einer der Einfachsten einzubauenden Drucker um Touchscreen Bereich! Also ist es als Anfänger in Minuten bzw. 1 Std. Minus geschafft!
Stimmt könntest du das für mich machen
Stimmt könntest du das für mich machen
Zitat von Zitat von MIR!Keiner für jemanden etwas erledigt
Ich hab doch gesagt das fast keiner hier ist um Wünsche zu erledigen?! Im Bus Mod Berreich angenommen natürlich! Woher kommt jetzt die Frage stimmt kannst du das für mich machen????
Aber schau mal! Mal sollte selbst was ausprobieren damit du was lernen kannst!
UNSERE Aufgabe ist dir zu HELFEN! Mit Helfen meine ich nicht, wir erledigen die Arbeit und klick ist der Bus für dich Erledigt! So nicht! ....
Merke dir das: Übung macht den Meister bzw. Ohne Fleiß kein Preis!
Ich hab es ja getestet und ausprobiert aber es geht nicht dann zeigt mir es nix an und es funktioniert nicht