Anbieten von Hilfe

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Community,


    ebenso wie im MOF (Ihr bietet Hilfe an?) möchten wir euch auch diese Möglichkeit hier in der Webdisk geben:


    In diesem Thread habt ihr die Möglichkeiten eure Befähigungen und Kenntnisse OMSI betreffend vorzustellen. Unser Ziel ist es, eine Liste von begeisterten und fähigen Nutzern zu erhalten, die im Bedarfsfall für Hilfe aller Art angefragt werden können.


    Achtung: Dieser Thread stellt keinerlei Ersatz für etwaige Wünsche dar! Unsinnige Anfragen wie „Baust du mir diesen und jenen Bus“ sind zu vermeiden!


    Habt ihr Rückfragen bezüglich dieses Threads, so stellt diese bitte an uns per PN!



    Die Nutzungsbestimmungen gelten natürlich auch hier uneingeschränkt. Zusätzlich gilt es hier folgendes Regelwerk zu beachten:


    - Wir stellen euch weiter unten ein Template zur Verfügung. Dieses ist bitte in euren Beitrag hinein zu kopieren und vollständig auszufüllen.

    - Ihr erfüllt Wünsche? Bitte spezifiziert, welche genau – und welche nicht!

    - Um die Übersichtlichkeit zu erhalten, dient dieser Thread nur für die Vorstellungsbeiträge. Zusätzliche Nachfragen erfolgen bitte per PN!

    - Gewerbliche Angebote/allgemein Angebote mit finanziellem Hintergrund sind zu unterlassen

    - Bitte seht davon ab, in eurer Vorstellung E-Mail-Adressen und Telefonnummern zu veröffentlichen. Diese können ja in der Profilbeschreibung hinterlegt bzw. per PN ausgetauscht werden.

    - Referenzen anzugeben sind Pflicht!

    - Ihr besitzt einen Thread für Repaints, Mods, was auch immer? Verlinkungen sind als Referenz sehr erwünscht. Bitte keine Wiederholung von Dingen, die sich bereits in eurem Thread finden. Kurze Hinweise darauf genügen.

    - Den Punkt „Beta-Tester“ bitte nur dann ausfüllen, wenn ihr grundsätzlich Interesse daran und Erfahrung damit habt. Auch hier sind allgemein einsehbare Referenzen für euren Beitrag Pflicht! Sätze wie „Gerne!!!!“ Oder „Joa kann ich machen“ zählen nicht.

    - Haftungsansprüche welcher Art auch immer, oder Garantien auf Richtigkeit und Vollständigkeit sind ausgeschlossen.

    - Keine Werbung für fremde Websites oder Foren.

    - No Window Dressing, No Cheating & No Free Riding.


    Im Endeffekt soll dieser Thread eine Übersicht an fähigen Usern geben! :)



    Hier das Template:



    Euer Name im Forum: (Verlinkung zum Profil erwünscht)


    Mit OMSI dabei seit:


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI: (Anfänger/Fortgeschrittener/Profi bitte spezifizieren):


    Wünsche: (was ich erfüllen kann und möchte und was nicht):


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum (Verlinkungen zu Threads, falls vorhanden, ansonsten Beschreibung):


    Beta-Tests (an welchen Projekten habe ich als Tester teilgenommen? Angaben Pflicht!)



    Und nochmal als Code:

  • Advertisement
  • Euer Name im Forum: Schleswig-Holstein


    Mit OMSI dabei seit: Ostern 2011


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI: Profi im Bereich Fahrplanerstellung, Fortgeschritten/Profi in meinen Experten-Tätigkeiten (Allgemeiner Support, OMSI-Editor, Einbindung von Content und der Chronologiefunktion)


    Wünsche: Ich erstelle für eure Maps Fahrpläne, allerdings habe ich hier ein paar grundsätzliche Regeln: Mir muss die Map gefallen und ich darf in gewisser Weise auch meine Gedankengänge, etc. in den Fahrplan mit einfließen lassen (z.B. nicht folgende Vorgaben: 07:07 L12 von x nach y, 07:27 L12 von x nach z, usw).


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum:

    Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps

    Außerdem habe ich Fahrpläne unteranderem für folgende Maps erstelle: Bad Nauheim (Updated), Oberfeld V1/V2, Liestal V2, Freyfurt 2016, Steinkirchen uvm.

    Und mein allererstes Jungfernprojekt im Editor: Wankendorf V2.55 by B&R


    Beta-Tests:

    Ahlheim V3/V4

    Städtedreieck V3.2

    Sowie alle anderen Maps, für welche ich bereits die ersten Fahrpläne, also welche in der Veröffentlichung enthalten waren, gemacht habe.


    Zu den letzten beiden Punkten muss ich sagen: Ich habe auf jeden Fall noch die ein oder andere Map vergessen. Auch auf Ettbruck, Blankwitz und Krefeld V3 habe ich bereits Fahrplanänderungen vorgenommen, diese Projekte schlummern aber noch auf meinem PC... Ich glaube ich würde eine vollständige Liste in Anbetracht der langen Zeit nicht mehr zusammenzubekommen.. :)

  • Euer Name im Forum:

    der_Nik_ ( der_Nik_ - Mitglieder - OMSI - WebDisk & Community )


    Mit OMSI dabei seit:

    Ende 2015, ca. 3k Spielstunden (davon vielleicht 2/3-3/4 im Editor)

    Erfahrung durch eigene Map (WIP) und eine gute 3-Stellige Anzahl an bisher erstellter (Werbe-)Repaints, real und fiktiv


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI:

    - Erstellen von (fiktiven) Werberepaints aller Art (Fortgeschritten-Profi)

    - Arbeiten im Editor (Fortgeschritten)

    - Einfachere Scriptarbeiten (eher Anfänger ;) )


    Wünsche:

    Ich bin zwar durch eigene Projekte gut "ausgebucht", möchte mich aber gerne zum Erstellen von Werberepaints in Folgendem Szenario zur Verfügung Stellen:

    - Ihr seit kurz vor der Vollendung (bzw. Weit fortgeschritten) einer Map, die mir persönlich auch gefällt, sodass ich mich gut in die Map reinversetzen kann

    - Ihr habt bereits Logo & Grundrepaints, diese Benötigen aber noch Feinschliff und ein paar Werbungen

    - Ich darf meinen eigenen Stil und eigene Vorstellungen in die Werberepaints mit einfließen lassen (wobei ich natürlich Vorschlägen und Feedback nicht abgeneigt bin)

    - Gerne erstelle ich auch z.B. nur einzelne Repaints/Werbungen für z.B. einen Subunternehmer o.ä., hier ist die Warscheinlichkeit für Zusagen auch höher


    Beispiele für von mir erstellte (fiktive) Werbungen:

    *Die Libella-Werbung auf Bild 2 ist von einem Realen Fahrzeug, aber der Rest ist fiktiv bzw. Inspiriert von realen Vorbildern und selbst erstellt.


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum:


    Niklas' Repaintstube: Repaints aus'm Dreiländereck und mehr!

    Projekt Dreiländereck (Map & Repaints)


    Beta-Tests:

    - Bad Hügelsdorf 2020 (erst Später dazugestoßen durch Maperweiterung)


    Anfragen gerne per PN, ich kann nur wie gesagt nicht allem Zusagen ;)


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


    Edited once, last by der_Nik_ ().

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte hier auch meine Dienste in speziellen Fällen zur Verfügung stellen!

    Bei Interesse erreicht ihr mich per persönlicher Nachricht.


    Euer Name im Forum:

    Ich bin Michael, zu finden als Hamburg-Harburg


    Mit OMSI dabei seit:

    Seit Ewigkeiten! 2015 erschien mit Hamburg-Harburg die erste Karte nach einiger Zeit im Spiel. Mit über 2.000 Spielstunden, vorwiegend im Editor, bin ich ein erfahrener User.


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI:

    Mapbau (erschienen sind die Karten Oberstedt V1, V2, Steinkirchen) - Auch wenn ich mich selbst nicht gern lobe, würde ich mich hierbei als "Profi" bezeichnen.

    Detaillierte Gestaltung und Beratung zu eben dieser

    Ausführliche Tests von Karten und Fahrzeugen

    Kenntnisse über Richtlinien und Empfehlungen zum Straßenentwurf


    Wünsche:

    Wenn jemand Fragen zur Gestaltung seiner Karte hat, kann er mich gerne ansprechen.

    Ich gebe gerne Hinweise und Ideen zur Ausgestaltung von Bereichen im Hinblick auf Straßenquerschnitte, Vegetation und Bebauung.

    Durch mein Studium im Bereich des Verkehrsingeieurwesens achte ich zudem stark auf die (regelkonforme) Gestaltung der Straßen, Verkehrszeichen, Lichtsignalanlagen und Straßen-Querschnitte.

    Aus Zeitgründen erfolgt diese Hilfe nur in Form von schriftlichen/bildlichen/mündlichen Hinweisen und keiner direkten Mitarbeit am Projekt.


    Ich biete mich zudem als Tester von renomierten Karten und Bussen an. Ich liefere in Tests Fehlerbeschreibungen sehr gewissenhaft und ausführlich. Bedingung hierbei ist, dass der Test zielorientiert verläuft, d.h. noch Änderungen und Feedback umgesetzt werden können.

    Geheimhaltung ist selbstverständlich!


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum

    - Oberstedt V1 und V2 -> erhältlich: Hier

    - Steinkirchen V1 -> erhältlich: Hier

    - Derzeit wird an der neuen Version von Steinkirchen gearbeitet -> Alle Infos dazu hier


    Kleiner Teaser als Grafik:


    Beta-Tests

    Für Omsi, Payware:

    - Buspaket Hamburg (Darius)

    - E-Bus-Addon (Darius)

    - Hamburg Hafencity (Darius)

    - Doppelgelenkbus AGG 300 (Darius)

    Für Omsi, Freeware:

    - Citaro Ü (Arne J)

    - Karte Weiden (Anboe)

    - Karte Krummenaab (Anboe)

    Für kostenpflichtige Simulatoren neben Omsi:

    - Tourist-Bus-Simulator (TML)

    - Setra-DLC (TML)

    - Mannschaftsbus-DLC für den Fernbussimulator (TML)

  • Hallo liebes Webdisk-Community !

    Hiermit stelle ich meine Fähigkeiten euch zur Verfügung.

    Folgend, sind ein paar Infos über mich...


    Name:

    Beni.exe oder nennt mich auch einfach Beni ;)


    Mit OMSI 2 dabei seit:

    Mai 2015 (seither knapp 3,530 Spielstunden)


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI:

    • Repainten fiktiv/real (Fortgeschritten - Profi)
    • Kassen/Modelle aus- und umbauen (Fortgeschrittener Anfänger xD)
    • Model Datei (Anfänger - Fortgeschritten)
    • Ansagen sprechen (Anfänger - Fortgeschritten)

    Ich sag´s mal so, ich bin ein Fortgeschrittener Fortgeschrittener 8o aber noch kein Profi !



    Wünsche:

    Was ich erfüllen kann:

    • Repaints (mit entsprechender Vorlage, oder frei Erfunden)
    • Objekte von dem einen Bus in den anderen einbauen (Bsp: Das Facelift Dash/Drucker/Innenanzeige aus Morphis FL in den FL Ü von S. Daniel)
    • Ansagen sprechen für div. Maps (auch gerne Neue oder noch nicht erschienen)
    • Soundmods für Fahrzeuge erstellen


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum:


    Beta-Tests

    Bis jetzt noch keine, aber ich stehe gerne für Beta-Tests offen !


    Ich bin jetzt nicht besonders der Profi, aber ich kann wenigstens ein paar Wünsche erfüllen !


    Also, bei Interesse, meldet euch Gerne bei mir 8o


    Grüße

    Beni

  • Euer Name im Forum: Yani


    Mit OMSI dabei seit: 2011, seit Release


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI:
    Zum erstellen: Keine. Ich kenne mich weder im Editor noch Blender etc. großartig aus. I
    Zur Informationsgebung: ch bin selbst Busfahrer (Auszubildender Berufskraftfahrer - Personenverkehr) und habe Zugriff auf die Verschiedensten Fahrzeugmodelle (Eine Auflistung folgt weiter unten), ebenso kann ich mit massig Informationen Aufwarten in Sachen Bedienung und Technik (VDO-DTCO, Fahrtenschreiber, Gesetze zur Zulassung von KOM und so weiter. Ebenso bringe ich Fachwissen mit, kann Sounds aufnehmen, Bilder machen, ausmessen, kenne mich über verschiedene Ausstattungsvarianten aus und bin gerne bereit mein Wissen zu teilen.
    Mapbau: Ich kann Aufschluss über einen Fahrplanverlauf bzw. Liniengestaltung geben, über die Sinnhaftigkeit von Fahrzeugeinsätzen und dergleichen mehr. Hier spricht die Praxis wieder für sich.


    Wünsche: Ich kann Bilder, Informationen und Maße zu den unten aufgeführten Fahrzeugen geben, ebenso auch bei einer Probefahrt den Realismus des Fahrgefühls feststellen.


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum: Ein eigenes Projekt habe ich nicht, ich bin entwickle bzw. Kritisiere den Setra S 315 UL von Perotinus und bin dort auch am Beta-Test beteiligt.


    Beta-Tests: Setra S 315 UL by Perotinus (Klick mich!)


    Zu folgenden Fahrzeugen habe ich uneingeschränkten Zugriff:

    MarkeModellBaujahr
    SetraS 317 UL-GT2004
    SetraS 317 UL2004
    SetraS 321 UL-GT2001
    Setra S 321 UL2006
    Setra S 415 UL-GT2006
    Setra S 417 UL-GT2006
    Setra S 431 DT2008
    Setra S 511 HD2017
    SetraS 516 HD2018
    SetraS 516 MD2020
    Setra S 315 NF1998
    SetraS 315 NF2003
    SetraS 417 GT-HD2006
    Mercedes-BenzO 5302001
    Mercedes-BenzO 530 Ü2001/1999/2002/2005
    Mercedes-BenzO 550 Ü1999
    Mercedes-BenzO 550 H2001
    Mercedes-Benz516 CDI Transfer2014
    Mercedes-BenzTourismo RH-M/2A2018
    MANA042004

    Edited 2 times, last by Yani ().

  • Euer Name im Forum: HN-VB 6061

    Mit OMSI dabei seit: 2014


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI: Anfänger/Fortgeschrittener/Profi bitte spezifizieren: Mapbau (Fortgeschrittener-Profi), Fehler erkennen und Lösungen finden (Fortgeschrittener)


    Wünsche: (was ich erfüllen kann und möchte und was nicht): Hilfen im Editor und Beta-Tests von Fahrplanmods,Karten und Bus(mods), kleinere Arbeiten an Karten. NICHT erfüllen kann/möchte ich: Repaints,Scrips,Blender.


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum (Verlinkungen zu Threads, falls vorhanden, ansonsten Beschreibung):

    Ältere Projekte waren Aulach und Frauenburg.

    Ansonsten:

    Liestal V1

    (2015)

    Liestal V2.1

    (2017)

    (2019)


    Beta-Tests (an welchen Projekten habe ich als Tester teilgenommen? Angaben Pflicht!)

    Citaro 3 Türer hLA bei Sven Daniel

    Heilbronner Citaro bei iStanley

    Hagenau bei GAMINGONK

    Citaro Facelift hLA bei Sven Daniel

    Gemeinde Wegen

    Projekt Kerkrich

  • Euer Name im Forum: petersilie43


    Mit OMSI dabei seit:12.2020


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI: Repaints (egal was) für den E-Bus Hamburg, Ruhr Solaris und den Citaro Facelift von Helvete(fortgeschritten)


    Wünsche: Fiktive Repaints und reale.


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum

    Bogestra Repaint für den E-Bus Hamburg


    Mercedes-Benz Citaro Facelift UK Repaint für London


    Rheinhausen Repaints für den Ruhr Solaris


    Beta-Tests keins

    Meine Lieblingsbusse:

    MAN New Lion´s City 18c

    Solaris Urbino 18 IV

    :)

  • Euer Name im Forum: Oliver_tl


    Mit OMSI dabei seit: Dezember 2014


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI: Einsprechen von Ansagen oder sonstigen eurer Texte (Fortgeschrittener/Profi)


    Wünsche: Ich spreche euch sehr gerne eure Texte für die Ansagen ein und realisiere auch andere Projekte, bei denen meine Stimme benötigt wird. Vielleicht werde ich auch deine nächste nervige Fahrgaststimme? ^^


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum: So gut wie alles lief über die PN-Funktion, daher keine Verlinkung. Unter Ansagen kann sich aber jeder etwas vorstellen, oder? :)


    Beta-Tests: Keine


    Kurzvorstellung: Hallo! Ich bin Oliver und wohne in Hamburg. Durch meine zahlreichen Sprecheraufträge, vor allem im Bereich Radio, bin ich auf die Idee gekommen, auch die Ansagen für euch einzusprechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht zwingend Sprecher wie Sand am Meer gibt, die auch noch eure speziellen Anforderungen erfüllen. Umso praktischer fand ich es, euch hier in diesem Bereich meine Stimme zur Verfügung stellen zu können. Kontaktiert mich doch gerne per PN und dann plaudern wir über deine Vorstellung und das dazugehörige Projekt!


    Im Anhang findest du auch noch eine neutrale Demo meiner Stimme, damit es dir leichter fällt, diese kennenzulernen. Gerne setze ich auf Wunsch aber auch die Sprechstimmung deiner Vorstellungen ins Praktische um!


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver :)

  • Euer Name im Forum:  TobiB


    Mit OMSI dabei seit: Ende 2015 - seit dem ca. 2.500 Spielstunden


    Meine Nützlichen Fähigkeiten in OMSI: Mapbau (8,5/10), Objekt- und Splineserstellung (7/10), Texturbearbeitung für OMSI (6/10), Repaints erstellen (6/10), Chronoevents einrichten (5/10), Logfile-Analyse (5/10), Busmodding (3/10) und alles, was man sonst noch braucht um Maps zu erstellen.


    Wünsche: Erstmal ist mir wichtig zu sagen, dass ich nur dort helfe, wo ich Potenzial sehe (in anderen Worten: Projekte die mir gefallen). Ich erstelle keine Ansagen, keine Busmods, keine ganzen Maps, usw. Helfen würde ich bspw.:

    - bei fehlenden Ideen für Ausgestaltungen (in Form von "ich bau mal schnell das Stückchen")

    - bei der Aufwertung von euren Maps (in Form von Hinweisen/Hilfestellungen)

    - bei kleineren Objekt-/Splineswünschen.

    - bei Beta-Test von (vorzugsweise) Maps, aber auch Bussen, Tools, usw.

    Sollte eurer Anliegen nicht dabei sein, dann schreibt mich einfach mal trotzdem an. Ich will und kann hier nicht alles aufzählen, also würde ich euch im Einzelfall bescheid sagen.


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum:

    Mein aktuell größtes Projekt ist Haren (semi-real). Außerdem baue ich bei Eberlinsee & Schönau V3 mit und steuere dafür auch meine Map Tramhausen bei. Zudem gibt es auch 2 kleinere Downloads von mir (more to come)


    Beta-Tests:

    Eberlinsee & Schönau V3 und (noch) unangekündigte Projekte. Logischerweise teste ich auch meine eigenen Karten;)


    Kurzvorstellung:

    Moin! Ich heiße Tobias/Tobi, komm aus Bayern und baue recht gerne OMSI-Maps. Im Nachhinein muss ich ehrlich sagen, dass ich es bereue mich erst so spät hier oder im OMSI-Forum angemeldet zu haben - schließlich baue ich schon seit über 5 Jahren Maps, bin aber erst ein halbes Jahr hier registriert. Von meinen 2.500 Spielstunden habe ich ca. 2.100 im Editor verbracht, habe also "ein wenig" Erfahrung dort. Nachdem Tramhausen jetzt erstmal weitergegeben ist, habe ich mehr Zeit für andere Projekte, weshalb ich mich jetzt hier anbieten würde. Ich bin recht hilfsbereit, aber nur unter der Bedingung, dass man von mir nicht zu viel verlangt und freundlich mit mir umgeht. Genauere Informationen über mich und meine Geschichte könnt ihr in meinen ewig langen Profiltext nachlesen (falls es wen interessiert). Bei Fragen oder Wünschen einfach hier eine PN schreiben.



    Man hört sich irgendwo^^

    Tobias

  • Euer Name im Forum: SGTVP


    Mit OMSI dabei seit: noch nicht sooo lange, seit Anfang 2019


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI:

    • Bauen und gestalten von Maps (8/10)
    • Erstellen von Kreuzungen (Pfadobjekte) inkl. Ampelschaltungen (7/10)
    • Individualverkehr in OMSI (8/10)
    • Fahrpläne und Linienwege (8/10)
    • Erstellen von Plänen und Grafiken, wie Liniennetzplänen (auch als Vektorgrafik (z.B. PDF)/Perlenschnur/Linienlisten, etc (9,5/10)


    Wünsche:

    Ich helfe gerne bei den oben genannten Fähigkeiten! Beachtet aber bitte, dass ich auch noch andere Hobbys undVerpflichtungen habe. Es kann also manchmal etwas dauern, bis ich mich kümmern kann.


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum:

    Mein größtes Projekt aktuell ist die Reale Karte "Kiel" an der ich bereits seit 1,5 Jahren arbeite, hier der Thread: [Reale Map] Kiel (Schleswig-Holstein)

    Außerdem arbeite ich derzeit ein neues Linienkonzept für die Karte "Region Grundorf V3" unter dem Namen "Region Grundorf V3 Updated" aus: Region Grundorf V3 Updated

    Als Beispiel für einen Liniennetzplan von mit:

    https://reboot.omsi-webdisk.de…50316-liniennetzplan-jpg/

    Für den Adventskalender 2020 habe ich außerdem eine Weihnachtsmarkt-Chrono für die Karte Krefrath erstellt: Weihnachtsmarkt-Chronologie für die Map Krefrath V3


    Hier findest du eine Übersicht aller meiner Uploads: https://reboot.omsi-webdisk.de/user-file-list/9568-sgtvp/


    Beta-Tests:

    Ich war bisher nicht als BETA-Tester anderere Projekte aktiv, allerdings teste ich natürlich meine eigenen Projekte. Allerdings stehe ich gerne als Tester zur Verfügung, habe aber eben noch nicht solche Erfahrungen damit


  • Ich habe vom MAN NG 232 CNG (2) der Stadtwerke Augsburg (schlechte) Soundaufnahmen, Blueprint und Fotos und vom MAN NG 313 CNG (2) der Stadtwerke Augsburg Fotos. [Fotos = Detaillierte Aufnahmen von Außen/Innen und jeglichen Schaltern --> Auch zum Bau von Dashboards, ... geeignet]


    Wer davon was braucht kann sich gerne melden! :)

    Tiefstein - Bahnmap Schönau V1 - Eberlinsee&Schönau V2 - Krummenaab 2019 - Bikini Bottom - Eberlinsee&Schönau V3

    Oberpfalz 3D


    Spenden für Eberlinsee&Schönau V3: PayPal

    Edited 2 times, last by tempo1 ().

  • Euer Name im Forum:

    IREgio612


    Mit OMSI dabei seit:

    Anfang November 2018


    Meine nützlichen Fähigkeiten für OMSI:

    • Design von Logos (nach euren Wünschen) (Fortgeschritten bis Profi)
    • euer fiktives Verkehrsunternehmen auf ein reales Logo "projizieren" / anpassen (Profi), siehe nachfolgenden Spoiler:


    Wünsche:

    Falls ihr also ein Logo sucht, dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Achtet bitte auf Rechtschreibung. Und für die schnellen unter euch: .,.,.,.,!!?.,.,.??!,.,., hier eine Box voller Satzzeichen, die dürft ihr gerne verwenden! lol Es ist genug für alle da.

    Beachtet bitte, dass ich nicht immer Zeit habe. :patience: Aber ich versuche das Ganze so schnell wie möglich anzufertigen. :run:


    Meine eigenen Projekte im OMSI-Forum:


    Beta-Tests:

    Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

    OMSI-Modder

    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

    Edited 6 times, last by IREgio612 ().