MB LÜ (Adventskalender) wird mir nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mir vor kurzem den MB Citaro LÜ heruntergeladen, jetzt wollte ich fragen da ich alles installiert und richtig eingefügt habe (habe auch das Urbino Stadtbusfamilie Addon,habe auch das Morphipack 5.1) zeigt Omsi 2 den Bus nicht an. Ich kann den Bus schon auswählen aber er wird mir nicht angezeigt? An was kann das liegen?

Kann mir jemand da bitte helfen?

Ich bedanke mich im Voraus. :)

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

• Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Versuch den Citaro und die V5.1 noch mal neuzuinstallieren. Ich hatte noch eine veraltete Version drauf.
    Danach den LÜ drauf, dann hat bei mir alles geklappt.

LG

• Es fehlen wohl varlists. Bitte installiere den Bus erneut, das hat schon öfters geholfen. ;)

• Genau. :)

Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Versuch den Citaro und die V5.1 noch mal neuzuinstallieren. Ich hatte noch eine veraltete Version drauf.
    Danach den LÜ drauf, dann hat bei mir alles geklappt.

LG

an euch zwei: es hat geklappt!!! DANKE! :) Helden seit ihr!

Wünsche noch ein schönes Wochenende und bedanke mich nochmal recht herzlich!

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver:)