WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kann es sein, dass du die Dateien von zwei Bussen miteinander gemischt hast?

Der Eintrag am Ende gehört zum BRT C2 nicht zum Rheinhausener... also den schonmal komplett löschen.

• Hallo WhiteSilver,

vielen dank, für deine Hilfe. Endlich hat es funktioniert. Eine Frage hätte ich noch, weißt Du, ob es irgendwo einen Sterne Mod für das Display gibt? Bei Google finde ich leider nichts.

Gruß,

MT

• Werde mir morgen mal das Abbiege-Kurvenlicht für den BRT mal downloaden. Freue mich schon:) nur so aus Neugier, wäre für den WSW C2G auch sowas in Planung ? :)

• WhiteSilver

Hat den Titel des Themas von „WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12) [NEU: Kurven/Abbiegelicht-Mod für den BRT C2]“ zu „WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12)“ geändert.
  • Hello, I have 2 questions to ask, my first question is can any of these Mercedes Stern mod packs be used on the Gladbeck buses and if so which mod pack is it? and also my last question with the Aachen Stern mod pack with both articulated 0530's im confused on which file in the model cfg is the trailer parts of the vehicles, is it called "O 530 G_heck" or is it "O 530 G_248"? Any assistance would help me thank you in advance!

• DamandreJones23

1. I don´t have the Gladbeck Addon so I can´t tell you which one works.

Maybe my Stern-mod for "Three Generations" or "Rheinhausen Überlandbus" Addon work because of the same base-model but without promise, you have to try it yourself.

2. For Aachen Addon and the O530 G you need to edit "O530 G_heck.cfg" file.

The other one seems to belong to a specific variant.

• Thank You I will try it! Last question will there ever be a Gladbeck star mod coming to the Gladbeck buses in the future or no?

• Moin,

beim Rheinhausen-Mod zeigt er bei mir nicht das MB-Logo direkt unter der Windschutzscheibe an, der kleine Kreis bleibt weiß.

Gruß Lukas

• Moin,

habe das gleich mal geprüft, weil es auf der Hand lag. Tatsächlich liegt der MB Rheinhausen Mod keine MB-textur bei.

Ich habe diese zuerst aus dem BRT C2 Mod geholt, dort ist die Textur am Bus dann aber verzerrt.

Die MB_logo.jpg aus dem CG2 Sterne Mod (Hamburg) hat das richtige Seitenverhältnis und nun ist das MB auch zu sehen.

Grüße Lukas

• Hallo,

ich hätte eine Frage zu dem Mod für den Mercedes Stern für den MB O405N Hamburg. In der Liesmich Datei steht ja alles, was man eintragen muss. Dort steht .z.b. Für den Stern an der Front:, Am Heck:, und am Lenkrad: müssen diese beim Kopieren in die jeweilige cfg. Datei gelöscht werden, oder müssen diese enthalten bleiben?

Gruß,

Modern Talking

• Es sollte keine Auswirkungen haben, wenn es stehen bleibt. Ich würde es aber sicherheitshalber löschen.

• Hallo,

ich habe folgendes Problem (siehe Foto). Ich weiß nicht, wo das Problem jetzt schon wieder ist? Hoffentlich ist hier jemand der mir bei der Fehlersuche helfen kann? Mit dem Lenkrad stimmt etwas nicht. Beim Gelenkbus wird es nun richtig dargestellt. Dank Beitrag Nr. 6. Dieser funktioniert jedoch nicht beim Solo. Dort wird wie auf dem Bild das Lenkrad nicht richtig dargestellt. WhiteSilver: Besteht die Möglichkeit das noch Sterne für das Hamburger Buspaket machst?

Gruß,

Semir123