Matrix mit Daueranimation verschieben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus fOcUs04,

Habe die anleitung ja benutzt und das ging alles soweit auch..
    aber das verschieben der einzelnen matrixen is scheiße..

weil ich hab alles versucht aber es klappt nicht

Kannst du mir dabei helfen?

Kann ich dir eine Pn senden?

• fOcUs04

Also matrix sachen in der bus datei und so verändert.. und in der modeldatei auch..dann hab ich in omsi geguckt und sie war komplett an falschen punkten..

Muss die Textfelder wo die linie steht verschoben bekommen und das zerbricht mir den kopf.

Hoffe du kannst mir helfen..

MFG Nico

• Das die Matrizen an der falschen Stelle stehen, konnte man ja schon auf deinen Bildern sehn.

Dafür gibt es ja die Daueranimation.

Wieso zerbrichst du dir denn den Kopf bei der Linienanzeige? Laut den Bildern muss die etwas 25-30cm nach vorn und ca. 20cm nach oben (alles Schätzungen).

Du hast allerdings nicht erklärt, was genau denn nicht funktioniert oder wo genau dein Problem ist.

Wenn du nach der Anleitung arbeitest, wo es eigentlich haarklein erklärt ist, geht das eigentlich relativ einfach.

Es ist halt nur ein ziemlicher Aufwand, da man einen Wert ändert, OMSI startet, passt es?...nein, nochmal verändern...usw.

mfg

Daniel