Moin jungs,
Und zwar.. wollte ich mir beim LE von arne J die matrix ändern.. un die neue muss ich Mit Daueranimation verschieben.. wollte fragen ob mir jemand helfen kann..
MFG. Nico
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin jungs,
Und zwar.. wollte ich mir beim LE von arne J die matrix ändern.. un die neue muss ich Mit Daueranimation verschieben.. wollte fragen ob mir jemand helfen kann..
MFG. Nico
Das die Matrizen an der falschen Stelle stehen, konnte man ja schon auf deinen Bildern sehn.
Dafür gibt es ja die Daueranimation.
Wieso zerbrichst du dir denn den Kopf bei der Linienanzeige? Laut den Bildern muss die etwas 25-30cm nach vorn und ca. 20cm nach oben (alles Schätzungen).
Du hast allerdings nicht erklärt, was genau denn nicht funktioniert oder wo genau dein Problem ist.
Wenn du nach der Anleitung arbeitest, wo es eigentlich haarklein erklärt ist, geht das eigentlich relativ einfach.
Es ist halt nur ein ziemlicher Aufwand, da man einen Wert ändert, OMSI startet, passt es?...nein, nochmal verändern...usw.
mfg
Daniel
mein problem is halt die hintere matrix und dieser matrixkasten der da hinter sein müsste
und den bekommst du nicht verschoben nach oben, oder wie?
Was hast du denn bisher bei dieser Heckmatrix schon eingetragen in der model.cfg?
warte sende den eintrag hier gleich rein