Danke dir

Neues Linienkonzept für Städtedreieck (eingestellt)
-
- Karte
- Eingestellt
- fif_fabian
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Label Pausiert hinzugefügt -
fif_fabian
Hat den Titel des Themas von „Neues Linienkonzept für Städtedreieck per Chronoevent“ zu „Neues Linienkonzept für Städtedreieck per Chronoevent [Aufgrund Ostern pausiert]“ geändert. -
Über Ostern ruht meine Aktivität in der WebDisk sowie dieser Thread!
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!
-
Moderator
Hat das Label Pausiert entfernt -
fif_fabian
Hat den Titel des Themas von „Neues Linienkonzept für Städtedreieck per Chronoevent [Aufgrund Ostern pausiert]“ zu „Neues Linienkonzept für Städtedreieck per Chronoevent“ geändert. -
So, nun geht es weiter
-
Moderator
Hat das Label Pausiert hinzugefügt -
Moin. Ich werde die Chrono vorerst pausieren. Es kusiert auf Discord-Servern schon ein erstes wahres Gerücht...
Haltet die Filebase mal im Auge, dass ist allerdings unabhängig von der Chrono.
Viele Grüße!
-
wo finde ich die Lienen Neues Linienkonzept für Städtedreieck per Chronoevent
von den link
wo finde ich die Lienen von den link Neues Linienkonzept für Städtedreieck per Chronoevent
-
Aktuell ist noch kein Download online. Da der letzte Post aber aus April 2021 stammt, denke ich, dass daran nicht mehr gearbeitet wird - fif_fabian kann uns aber gerne aufklären.
-
Nein, daran wird nicht mehr gearbeitet, habe ich ganz aus den Augen verloren tatsächlich.
Mache keine Projekte mehr, zumindest öffentlich, da keine Zeit mehr vorhanden wegen beruflichem Umfeld.
-
Moderator
Hat das Label von Pausiert auf Eingestellt geändert -
fif_fabian
Hat den Titel des Themas von „Neues Linienkonzept für Städtedreieck per Chronoevent“ zu „Neues Linienkonzept für Städtedreieck (eingestellt)“ geändert.