Hilfe beim Drucker Tausch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • müsste ich mal raus suchen

wäre am einfachsten mit den Pack von Morphi oder?

Was soll da einfacher sein?

wäre doch eine andre Kasse mit drine ohne das groß rum fummel müsste oder sehe ich das flasch?

Einmal editiert, zuletzt von Chiller1704 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chiller1704 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wer?

Das frag ich mich auch...

Ca. 15-17€ für 4 Busse mit Top Qualität, wo meckern jetzt nicht das beste ist!

Ich bin eher für eigen Meinungs Bildung! Er sagt ist Sch*** kauft es euch nicht? Ist mir so was von Egal! Mich spricht es an, also kaufe ich es es! Fertig (PUNKT!) .!

Wenn es ihm nicht gefällt, soll der jenige nicht kaufen!

Meine Meinung!

wäre doch eine andre Kasse mit drine ohne das groß rum fummel müsste oder sehe ich das flasch?

Kasse oder Drucker?

Nur weil du einen anderen Drucker willst, heißt es nicht ich kaufe es nicht, weil es mich stört einen anderen Drucker reinzubauen.

Fahrertür mit Zahltisch ist eine Arbeit von 5sek.!

Einmal editiert, zuletzt von MBMANSU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MBMANSU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich weiß glaube ich auch wer es gesagt hat.

Ich gebe @MBMANSU recht.

Ich habe das Addon auch und kann mich nicht beschweren.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Ich weiß glaube ich auch wer es gesagt hat.

Ich gebe @MBMANSU recht.

Ich habe das Addon auch und kann mich nicht beschweren.

Ich hab auch eine Person im Kopf....

Ja beschweren über ist komplett Sch*** und Müll ist dabei unangemessen....

• Drucker meinte ich

Ist bei den Addon nur ZF oder auch die Voit variante mit bei eigendlich?

• Standartmäßig nur die Voith Variante, aber mit dem Morphi Soundupdate bekommt man dann auch eine ZF Variante.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Mods nach Fahrzeuge verschoben