Wagenkasten GÜ

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend!:hi:

Heute wollte ich mal die Ü Sitze aus dem GÜ von Sven Daniel in den normalen Facelift G einfügen. Ich habe den Wagenkasten und die Spiegel übernommen und jetzt einige Probleme. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.:noidea:

Fehler 1 [behoben]:

Die Reflexion des alten Spiegels auf der rechten Seite ist noch da.

Fehler 2:

Die Fenster sind zu dunkel und zeigen dahinter nicht alles an.

Fehler 3:

Die Scheiben und Türschlösser der Außenschwenktüren scheinen nicht mehr korrekt zu sitzen.

Im geöffneten Zustand (Edit: und von innen) jedoch klappt alles:

Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem der Fehler oder am besten bei allen helfen.

Lg:super:

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

2 Mal editiert, zuletzt von Oepnvfan ()

• Fehler 1:

Die Reflexion des alten Spiegels auf der rechten Seite ist noch da.

Da steht wohl noch die Reflexion in der .bus.

• Zu deinem Problem 1 mit dem Spiegel: Die Spiegel ,,Elemente" von Facelift mit dem ,,Standart" Helvete Spiegel sind in der Detail.o3d drinne. Dann musst du i. D. F. Austauschen mit den dem von dem Bus den du hast.

• Dann kann ich dir auch nicht helfen. Weil bei mir war sie in der Datei selbst dabei

• Problemlösung für Fehler 1:

Die Reflexionen der Spiegel sind in unterschiedlichen Dateien...
    - refl_int.o3d = Innenspiegel
    - refl_l.o3d = Spiegel Links
    - refl_r.o3d = Spiegel Rechts

Alle Dateien findest du in dem Generic Ordner des Facelift und um das Problem zu lösen, löscht du die Datei einfach aus der model.cfg (in dem Fall refl_r.o3d)
    Dann sollte der alte Spiegel komplett weg sein ^^