Guten Abend,
wüsste zufällig einer ob man sich irgendwo in der Webdisk gute Tür-Sounds für den Citaro Facelfit v2 Downloaden könnte?
Wäre echt toll!
MfG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wüsste zufällig einer ob man sich irgendwo in der Webdisk gute Tür-Sounds für den Citaro Facelfit v2 Downloaden könnte?
Wäre echt toll!
MfG
Also ich glaube nicht dass du welche findest, ich habe in meinen Facelift es geschafft, die Sounds auszutauschen. Aber wenn du möchstest kannst du sie gerne haben.
Ja gut also wenn dir das recht ist und du einverstanden bist könntest du sie mir schicken
MfG
Ja mach ich sobald ich wieder Internet am PC habe. Schreib gerade über Handy hier rein. Ich schick dir mal den gesamten Facelift Ordner rüber 🤣
Sorry das ich so blöd frage, aber könnte ich evtl auch die sounds bekommen? Mir gefallen die aktuellen türsounds vom facelift vom Morphi nicht😅
Lade sie doch am Besten einfach in der Filebase hoch, dann haben alle was davon?
Ja kann ich machen
Hier sind meine Tür Sounds. Wenn ihr Probleme habt, schreibt mir ne PN
Alternativ kann ich bspw. diese Videos empfehlen:
Oder man guckt einfach mal auf YouTube. Da gibt es genug davon.
Das kann ich aber leider nicht erstellen. Und wenn die Türen nicht piepen sollen, muss man es irgendwo anpassen, weiss nicht wo