Servus,
Muss ich eigentlich "alte" Texttexturen (Einträge) löschen wenn diese nicht mehr verwendet werden?
Also zum Beispiel welche von einem Fahrscheindrucker den ich aber "ausgebaut" habe und gegen einen neuen getauscht habe.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Muss ich eigentlich "alte" Texttexturen (Einträge) löschen wenn diese nicht mehr verwendet werden?
Also zum Beispiel welche von einem Fahrscheindrucker den ich aber "ausgebaut" habe und gegen einen neuen getauscht habe.
LG
Es wäre logischerweise besser, wenn nur die verwendeten Texttexturen auch eingetragen sind. Nicht verwendete Texttexturen sorgen in der Regel aber für keine Probleme, solange die verwendete Stringvariable vorhanden ist.
Okay Danke!
Tatsächlich ists mir passiert, das unnötige Texttexturen mir nen Bus zum abkacken brachten, muss aber nix heißen...
Ah okay. Dann könnte das bei mit doch der Grund gewesen sein.
Tatsächlich ists mir passiert, das unnötige Texttexturen mir nen Bus zum abkacken brachten, muss aber nix heißen...
Texttexturen bringen OMSI zum abkacken, sobald sie nicht in einer vom Bus verwendeten Stringvarlist eingetragen sind.