Druckermod MB Conecto funktioniert nicht mit Gelenkbus?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

Ich habe mir von Tarik die Druckermod installiert um mir die Ibox ORN in meinen Conecto E6 Gelenk zu importieren, leider ist vom Bus nicht mehr viel Übrig geblieben nur das Gelenk ist noch da.

Ich habe schonmal gehört das es daran liegt das die Anleitung den selben Text für Gelenk als auch Solo hat. Ich liebe den Conecto und wünsche mir genau aus dem Grund diesen Drucker.

Ich habe beim Bus, den Morphi Soundpatch installiert sowie die sterne.

Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. :)

• 378 21:29:24 - - Error: In "vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\model\model_Conecto_LF_g_e6.cfg" there was an error in line 78!

DU hast die Texttextiren augenscheinlich nicht angepasst.

Oh, danke aber was heißt das jetzt, da ich das ja für den Euro6 Gelenkbus haben wollte?😅

Also wie kann ich das umgehen bzw. richtig machen, ich verzweifeln nämlich langsam?😂

Einmal editiert, zuletzt von KaterCool ()