Hallo,
ich versuche gerade, den Setra S313 UL zu repainten, habe aber fest gestellt, dass ich keine 01white oder sowas finde und wenn ich ein vorhandenes Repaint öffne, ist es transparent. Kann mir wer helfen?
Danke, MfG Luca
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich versuche gerade, den Setra S313 UL zu repainten, habe aber fest gestellt, dass ich keine 01white oder sowas finde und wenn ich ein vorhandenes Repaint öffne, ist es transparent. Kann mir wer helfen?
Danke, MfG Luca
Dazu gibts Alpha_to_0 und Alpha_to_255-Plugins:
https://forums.getpaint.net/to…s-plugin-pack-2014-05-04/
Dann sollte das Repaint sichtbar sein. Wenn du es wieder verwenden willst, musst du einmal Alpha_to_255 ausführen.
Danke. Und wenn ich jetzt aber mein eigenes erstellen möchte, sprich, der Bus muss ja dann erst komplett weiß sein. Was mache ich da?
Ich weiss nicht, wo es liegt, doch es gibt ein Template, das weiss ich. Einfach mal suchen
EDIT: Die Datei heisst SetraS313UL\Texture\RepaintTemplate\repaint.psd
Mit diesem Plugin für paint.NET kannst du die Datei öffnen, nacher als .tga oder .dds abspeichern.
PS: Ich hab`die Datei innerhalb von 30 Sekunden gefunden, das nächste mal einfach mal suchen, dann wirst du sicher fündig
Die Datei hatte ich auch schon, wusste nur nicht wie ich sie öffne. Danke!
Aber die Website sieht echt Seriös aus.