Setra S313 UL - Repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich versuche gerade, den Setra S313 UL zu repainten, habe aber fest gestellt, dass ich keine 01white oder sowas finde und wenn ich ein vorhandenes Repaint öffne, ist es transparent. Kann mir wer helfen?

Danke, MfG Luca

• Dazu gibts Alpha_to_0 und Alpha_to_255-Plugins:

https://forums.getpaint.net/to…s-plugin-pack-2014-05-04/

Dann sollte das Repaint sichtbar sein. Wenn du es wieder verwenden willst, musst du einmal Alpha_to_255 ausführen.

• Ich weiss nicht, wo es liegt, doch es gibt ein Template, das weiss ich. Einfach mal suchen;)

EDIT: Die Datei heisst SetraS313UL\Texture\RepaintTemplate\repaint.psd

Mit diesem Plugin für paint.NET kannst du die Datei öffnen, nacher als .tga oder .dds abspeichern.

PS: Ich hab`die Datei innerhalb von 30 Sekunden gefunden, das nächste mal einfach mal suchen, dann wirst du sicher fündig;)