Erste Fragen zur WebDisk

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dresdner: Das Forum dient nur dem Zwecke der Fehlersuche und des Supportes der WebDisk. Wer diskutieren oder sich unterhalten möchte, bitten wir, dies im Offiziellen OMSI Forum, über die Shoutbox/Chat oder in ähnlichen Foren zu erledigen.


    bluescreen: Ich halte das für keine schlechte Idee. Wir werden einmal darüber beraten... ;)

    LG
    pBuch

  • Anzeige
  • Ich hätte noch einen kleinen "Verbesserungsvorschlag":
    könnten Antworten wie im Omsi-forum OHNE prüfung eines Moderatoren gepostet werden?


    MFG :korken:


    Das begründet sich dadurch, dass im diesen Forum auch die Grundsatzdiskussionen der WebDisk stattfinden werden und wir eine gewisse Kontrolle darüber behalten wollen. ;)

  • Moin!


    Ist es mir eigentlich möglich, alte Archive aus meinem Downloadthread zu löschen? Ich habe gerade ein Update für mein Repaintpack hochgeladen, hab jetzt aber das Problem, dass auch noch die alte Datei vorhanden ist.


    Es bezieht sich auf diesen Download.

  • Ich zeige es noch etwas ausführlicher.


    WISE steht für die Funktionen, die hierin enthalten sind:

    • W = Warning
    • I = Info
    • S = Success
    • E = Error.


    WARNING


    Code
    [wise=warning]Das ist meine Warnung.[/wise]


    ergibt:


    Das ist meine Warnung.



    INFO


    Code
    [wise=info]Das ist meine Information.[/wise]


    ergibt:


    Das ist meine Information.



    SUCCESS


    Code
    [wise=success]Das ist meine ... tja, "Haken-Meldung".Hierfür fällt mir kein sinnvoller Verwendungszweck ein.[/wise]


    ergibt:


    Das ist meine ... tja, "Haken-Meldung".
    Hierfür fällt mir kein sinnvoller Verwendungszweck ein.



    ERROR


    Code
    [wise=error]Das ist mein Error (Fehler).
    Es kann auch für kritische bzw. äußerst wichtige Hinweise genutzt werden.[/wise]


    ergibt:


    Das ist mein Error (Fehler).
    Es kann auch für kritische bzw. äußerst wichtige Hinweise genutzt werden.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Hello, sorry for the English... I've forgotten all the German I once learnt :(
    Is it possible for me to delete a file I uploaded? I changed my upload slightly and uploaded it, but I cannot find a way to delete the old one...
    Thanks :)

  • Jetzt, wo es den Volvo 9900 gibt, könnt ihr im Downloadbereich zu den Bus-Repaints die Marke "Volvo" ergänzen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.