Hallo, da ich mich noch nicht so gut mit missing auskenne wollte ich hier mal fragen wie man die Matrix aus dem VDL in den Scania G einbaut(falls es geht).
LG Meame
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, da ich mich noch nicht so gut mit missing auskenne wollte ich hier mal fragen wie man die Matrix aus dem VDL in den Scania G einbaut(falls es geht).
LG Meame
Was ist denn eine weiße LCD Matrix. Meinst du LED? Der VDL hat jedenfalls eine LED.
Ja ich wollte LED schreiben.
Antwortet keiner mehr? Na dann.
Blender brauchste dafür und die obj-/x-Dateien der Matrix. Also eher schwierig, wenn man sich (noch) nicht wirklich im Bereich Modding auskennt. Abgesehen mal von den Scripts, dann.
~Brandenburger
und die obj-/x-Dateien der Matrix
Nicht zwangsweise. So ein Matrixmodell ist schnell erstellt, ist ja nur ein Plane mit einer Textur drauf. Alles andere ist nur optische Verschönerung.
Nicht zwangsweise. So ein Matrixmodell ist schnell erstellt, ist ja nur ein Plane mit einer Textur drauf. Alles andere ist nur optische Verschönerung.
ja gut, das stimmt.. Aber ich gehe mal nach der Aussage oben davon aus, dass beim Threadersteller Blender-Bau-Fähigkeit nicht vorhanden ist^^
Richtig ;). Also könntet ihr mir es ohne Blender mal erkennen wenn es möglich wäre?
??Noch jemand da??