Ich habe ein Problem. Will bei dem Citaro Gelenkbus von alterr und mit morphi soundpack die Klimaanlagen auf dem Dach entfernen. Hab nach dem Eintrag Klima gesucht und ihn gelöscht. Bin dann ins Spiel gegangen vorne war die Klimaanlage weg aber hinten kriege ich sie nicht weg. Kann mir jemand helfen ?
Citaro G Klimaanlage entfernen
- Alexander2364
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin!
Hast du den Eintrag auch im trail-Teil nachgeguckt?
-
Moin.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Es hat tatsächlich geklappt. Darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für deine Hilfe.
-
Gerne!
-
- Rest gelöscht, da sich der Inhalt erledigt hatte: Der Thread wurde bereits in den richtigen Bereich verschoben -
An die beiden Admins: Wäre es auch ok gewesen, den Beitrag zu melden? Hab nichts dazu gefunden, ob die "Melden"-Funktion nur für bestimmte Zwecke vorgesehen ist...
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum ÖPNV-Talk nach Scriptprogrammierung verschoben -
Wäre es auch ok gewesen, den Beitrag zu melden?
Ja. Auch wenn's nicht so schlimm ist, aber Ordnung muss schon sein, damit Leute mit dem gleichen Problem danach suchen können und die Fragen auch bei den Supportern ankommen.
-
An die beiden Admins: Wäre es auch ok gewesen, den Beitrag zu melden? Hab nichts dazu gefunden, ob die "Melden"-Funktion nur für bestimmte Zwecke vorgesehen ist...
Da unten drunter steht das entsprechend
Aber auch bei falschen Threads ist es in Ordnung das ganze zu melden, wie Lµkas das bereits sagte
-
Ja genau, diese Zwecke waren mir klar, die Fußnote hatte ich gelesen. Meine Frage ging in die Richtung, ob es eben auch bei anderen Zwecken geht. War etwas missverständlich ausgedrückt meinerseits...
Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke euch!