Download nur mit 70kb/s

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag.

Ich weiß nicht ob es an meinem Internet liegt, aber ich kann nur noch mit ca 70kb/s downloaden. Das führt bei großen Dateien zum Abbruch des Downloads. Auf anderen Seiten habe ich dieses Problem nicht.

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder mir Tipps geben, was bei mir falsch laufen könnte.

Euch einen schönen Tag.

LG

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Die Webdisk ist im Moment, d.h. seit gestern Nachmittag, generell ein wenig langsamer.

Ich vermute einen Zusammenhang zum Erhöhten Download-Aufkommen von Sobols MAN-Pack.

Aber ja ich hatte eben für 1,5MB (M, nicht G) auch gut zehn Sekunden benötigt.

• Moin,

Wir mussten gestern Nachmittag die Geschwindigkeit ein wenig reduzieren, da das neue Modpaket von Sobol die gesamte Webdisk lahm gelegt hatte, weil es zu viele gleichzeitig haben wollten.

Alternative wäre eine webdisk gewesen, welche leider komplett down ist.

Die Geschwindigkeiten werden bei Zeiten wieder erhöht.

Gruß S-H

• Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt