Neue Kategorie bei Ticketsystem "Filebase" und "Forum"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hätte zwei Vorschläge für neue Kategorien beim Ticketsystem. Nämlich die Kategorie "Filebase" und die Kategoire "Forum". Wenn z. B. jemand etwas über die Filebase oder das Forum beim Ticketsystem schreiben will, findet er/sie diese Kategorie nicht. Ich bitte um das hinzufügern dieser Kategorien.

Gruß

Der Omsi 2-Zocker

• Moin,

die Frage wäre nur für welche Anliegen man diese Kategorien braucht.

Wenn man im Forum etwas schreiben kann oder eine Datei hochladen kann, dann kann man uns auch eine PN schreiben oder hier einen Thread erstellen.

Hauptsächlich dient das Ticketsystem ja dafür, dass User, welche keinen Zugriff auf die PN Funktion haben, Kontakt mit uns aufnehmen können. Andere schreiben uns ne E-Mail.

Ansonsten bekommen wir von Usern nur Bugreports oder Anfragen für Projektforen, welche ja nicht öffentlich sein sollen, per Ticketsystem.

Gruß S-H

• Ach so, ich habe gedacht, dass ich halt die Administration und diejenigen, die mit der Filebase zu tuen haben, nicht per PN nerven will. Gut, wenn ich eine PN schreiben darf (Thema, wofür ich diese Kategorien eigentlich gebraucht hätte, hat sich erledigt), dann weiß ich bescheid. Thema für mich soweit erledigt.

• Alles gut. Wenn was aufm Herzen hast, kannst uns gerne immer eine PN schreiben.

Und son kleiner Tipp: Wir sind Experten im Labeln von PNs, damit wir einen Überblick behalten :D

• Moderator

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt