Wsw C2 SST hilfe

 Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewÀhlten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Und nochmal hallo đŸ€Ł

Ach ja wenn man sich nicht selbst helfen kann. Frage ich halt die Omsi gurus đŸ€Ł

Ich habe von Seger BaWĂŒ (Dari19) die anleitung der TĂŒren fĂŒr den wswc2g erfolgreich absolviert. Nochmal an dieser stelle danke!

Das problem ist nur das er noch immer die sounds der innenschwenktĂŒren abspielt. Und nicht die sst tĂŒren aus dem hamburger bus.

Nun habe ich die sounds mit meinem halb wissen halb doofheit "verglichen" und es sind die selben datein drin 😳 aber iwas ist da falsch. Doch was?

Daher frage ich euch...

Ich danke euch im vorraus

Achte beim Erstellen eines Threads zukĂŒnftig bitte auf den richtigen Bereich!!

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 ()

• PatrickII

Hat den Titel des Themas von „TĂŒr Sounds“ zu „Wsw C2 SST hilfe“ geĂ€ndert.
  • Hast du die Pfade in der richtigen Sounddatei geĂ€ndert? Und, gibt es noch irgendwo die Sounds der ISTs?

• Hast du die Pfade in der richtigen Sounddatei geĂ€ndert? Und, gibt es noch irgendwo die Sounds der ISTs?

Ich hab alles so geÀndert wie es in der anleitung stand.

đŸ€·â€â™‚ïž die sounds selber vom hh sound waren auch drin. Nur hat er diese nicht abgespielt. đŸ€·â€â™‚ïž

Ich hab alles so geÀndert wie es in der anleitung stand.

đŸ€·â€â™‚ïž die sounds selber vom hh sound waren auch drin. Nur hat er diese nicht abgespielt. đŸ€·â€â™‚ïž

Habe die SST auch im WSW drin und habe die sound.cfg die TĂŒr Sounds geĂ€ndert und mir aus der Taschbörse SST Sound eingepflegt. Bin bis Montag weg, könnte dir Montag meine sound.cfg mit den SST Sounds zu kommen lassen...

MFG LKA

• Oh da wĂŒrde mich sehr freuen wenn das klappt.

Und wenn jetzt noch jemand mir bei repainten hilft bin ich sau glĂŒcklich đŸ€Ł und hab bin dann auch wunschlos glĂŒcklich was omsi angeht đŸ€Ł