Repaint Wunsch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich hätte auch Repaintwünsche:

C2 E6 G MVG Mainz (Bild 1, Bild 2 - weitere Eindrücke können dem im offiziellen Repaintpack beigelegten MVG Repaint für den E5 G entnommen werden)

C2 E6 G 3T SST GÖVB Göttingen (Bild 1 , Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Sitzpolster - für die Türbeklebungen kann sich u.a. an diesem Repaint orientiert werden)

C2 E6 3T SST GÖVB Göttingen - müsste glaube stehender Motor sein (Bild 1, ansonsten siehe Gelenkbilder)

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

• Ich reihe mich in die repaint wünsche ein.

Es mag an meinen mangelhaften Fähigkeiten die Suchfunktion oder gar google zu bedienen, aber ich finde tatsächlich kein repaint von Waldhofen für den Citaro O530 Kajosoft. Mich würde freuen, wenn jemand die Zeit finden würde, ein Repaint sowohl für den solo als auch für den Gelenkbus zu erstellen.

Vielen Dank!