Wie kann ich meine Map und Mods veröffentlichen?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Ich möchte meine Repaints, Busmods, Mapmods und bald auch meine eigene Map im Omsi-Forum veröffentlichen!
    Dort kann man sich nicht registrieren und anders kann man nur im Support-Berich posten. :hau:


    Weiß jemand wie ich dort etwas veröfffentliche? :)
    DVB Dresden

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, VVO, trilex, SBS

  • Hallöle DVB-Dresden,


    du bist doch gar nicht dazu gezwungen, dich im [definition=6]MOF[/definition] zu registrieren. Hier bei uns in der WebDisk kannst du ein MOD problemlos veröffentlichen, Support zu geben ist davon aber gänzlich unabhängig und eine rein optionale Angelegenheit des Erstellers. Du kannst Support per Privater Nachricht hier über die OMSI-WebDisk abwickeln, du kannst den Support aber auch gänzlich ausschließen. Das obliegt rein dir als Ersteller.

  • Mir ist leider bei meiner letzten Antwort völlig entfallen, dass Janine die Registrierung für das [definition=6]MOF[/definition] deaktiviert hat. In dem Fall kannst du den Support über die WebDisk abwickeln, anders geht es wohl nicht. Jemand Drittes, z.B. pbuch, kann dann für dich einen Thread im [definition=6]MOF[/definition] erstellen und der guten Ordnung wegen dein Projekt dort als Thread einstellen, nur eben mit dem Hinweis, dass es Support bei uns hier in der [definition=7]OWD[/definition] gibt.


    Alternativ könntest du auch versuchen, eine eMail an Janine zu schicken (Adresse siehst du auf der Homepage von OMSI im Impressum), vielleicht registriert sie dir manuell einen Account. Es hängt dann von ihrer Laune ab, wie sie antwortet und ob sie dir evtl. entgegenkommt. ;)

  • vielleicht registriert sie dir manuell einen Account.

    Als Moderator des fraglichen Forums kann ich versichern, dass Janine das nicht tun wird. :) Es wird keine Ausnahmen geben. Somit bleibt wohl allein der von Wörki angebotene Weg. :)