Wie kann ich meine Map und Mods veröffentlichen?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich möchte meine Repaints, Busmods, Mapmods und bald auch meine eigene Map im Omsi-Forum veröffentlichen!
    Dort kann man sich nicht registrieren und anders kann man nur im Support-Berich posten. :hau:


    Weiß jemand wie ich dort etwas veröfffentliche? :)
    DVB Dresden

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

  • Advertisement
  • Da mir hier anscheinend keiner weiterhelfen kann, kann das Thema geschlossen/gelöscht werden! :(

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

  • Hallöle DVB-Dresden,


    du bist doch gar nicht dazu gezwungen, dich im [definition=6]MOF[/definition] zu registrieren. Hier bei uns in der WebDisk kannst du ein MOD problemlos veröffentlichen, Support zu geben ist davon aber gänzlich unabhängig und eine rein optionale Angelegenheit des Erstellers. Du kannst Support per Privater Nachricht hier über die OMSI-WebDisk abwickeln, du kannst den Support aber auch gänzlich ausschließen. Das obliegt rein dir als Ersteller.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Ich baue ja gerade eine reale Map und da ist es besser im Forum zu sein, wegen Support usw.

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

  • Mir ist leider bei meiner letzten Antwort völlig entfallen, dass Janine die Registrierung für das [definition=6]MOF[/definition] deaktiviert hat. In dem Fall kannst du den Support über die WebDisk abwickeln, anders geht es wohl nicht. Jemand Drittes, z.B. pbuch, kann dann für dich einen Thread im [definition=6]MOF[/definition] erstellen und der guten Ordnung wegen dein Projekt dort als Thread einstellen, nur eben mit dem Hinweis, dass es Support bei uns hier in der [definition=7]OWD[/definition] gibt.


    Alternativ könntest du auch versuchen, eine eMail an Janine zu schicken (Adresse siehst du auf der Homepage von OMSI im Impressum), vielleicht registriert sie dir manuell einen Account. Es hängt dann von ihrer Laune ab, wie sie antwortet und ob sie dir evtl. entgegenkommt. ;)

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • vielleicht registriert sie dir manuell einen Account.

    Als Moderator des fraglichen Forums kann ich versichern, dass Janine das nicht tun wird. :) Es wird keine Ausnahmen geben. Somit bleibt wohl allein der von Wörki angebotene Weg. :)

    Alter Meckerzausel mit Halbglatze.