Eberlinsee-Schönau

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Tag.
    Ich wollte mir letztens Eberlinsee-Schönau downloaden, aber als ich die datai auf dem Desktop hatte und ich sie mit 7zip öffnen wollte, war die datai wie viele anderen dieses projektes auch. Ich bitte um hilfe.
    LG SturmCraft

  • Advertisement

  • als ich die datai auf dem Desktop hatte und ich sie mit 7zip öffnen wollte, war die datai wie viele anderen dieses projektes auch.


    Es hängen im Moment noch 2 Files im Upload, die ich vorläufig hier hin geschmissen habe, meinst du einer dieser zufällig?
    - EBS_SH_Eigencontent_18_03_11.exe
    - EBS_SH_Fremdcontent.exe


    pBuch wird sie in den Eintrag integrieren, soweit er da ist, dann ist es "vernünftig" gelöst. :)
    (PS: Diese Files habe ich als selbstextrahierendes Archiv umgepackt und konnte so nochmals 1,98 GB Größe einsparen.)

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett