Eberlinsee-Schönau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag.
    Ich wollte mir letztens Eberlinsee-Schönau downloaden, aber als ich die datai auf dem Desktop hatte und ich sie mit 7zip öffnen wollte, war die datai wie viele anderen dieses projektes auch. Ich bitte um hilfe.
    LG SturmCraft

• als ich die datai auf dem Desktop hatte und ich sie mit 7zip öffnen wollte, war die datai wie viele anderen dieses projektes auch.

Es hängen im Moment noch 2 Files im Upload, die ich vorläufig hier hin geschmissen habe, meinst du einer dieser zufällig?
    - EBS_SH_Eigencontent_18_03_11.exe
    - EBS_SH_Fremdcontent.exe

pBuch wird sie in den Eintrag integrieren, soweit er da ist, dann ist es "vernünftig" gelöst. :)
    (PS: Diese Files habe ich als selbstextrahierendes Archiv umgepackt und konnte so nochmals 1,98 GB Größe einsparen.)

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett