Hallo
Ich würde gerne diese Mod...
...beim New MAN Lion's City per Setvar de-/aktivieren können.
Weiss jemand, wie ich das machen kann?
Grüsse - busspotter_179710 -
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich würde gerne diese Mod...
...beim New MAN Lion's City per Setvar de-/aktivieren können.
Weiss jemand, wie ich das machen kann?
Grüsse - busspotter_179710 -
Als Alternative kann man die Textur auch als CTC Texture hinzufügen und bei den gewünschten repaints in die cti eintragen, ist wahrscheinlich die einfachere Möglichkeit für etwas unerfahrene
Weil ich ein nettes Kerlchen bin, gebe ich mal ein Beispiel dafür, wie das aussehen könnte:
Ja, in diesem Fall werde ich das wahrscheinlich so lösen. Vielen Dank euch, ich werde das mal ausprobieren. Aber es Braucht dann nur einen Eintrag pro Repaint, oder?
Ich denke, da muss man auch einfach irgendein Eintrag wie der Oben erstellen, wie genau der aussieht, weiss ich aber nicht. Vllt. So:
[item]
*Repaintname*
farbschema_TFT
innenanzeige.bmp
Irgend sowas,denke ich. Wichtig ist doch einfach, dass in der Model.cfg die Standard-TFT-Textur angegeben wird, oder nicht?
Ja, in diesem Fall werde ich das wahrscheinlich so lösen. Vielen Dank euch, ich werde das mal ausprobieren. Aber es Braucht dann nur einen Eintrag pro Repaint, oder?
Nein, es braucht beide, weil das Dashboard aus zwei Teilen besteht.