New LC - Dunkles Dashboard per Setvar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Als Alternative kann man die Textur auch als CTC Texture hinzufügen und bei den gewünschten repaints in die cti eintragen, ist wahrscheinlich die einfachere Möglichkeit für etwas unerfahrene

Weil ich ein nettes Kerlchen bin, gebe ich mal ein Beispiel dafür, wie das aussehen könnte:

Code
    [CTCTexture]
    Farbschema_Dashboard_I
    nlc_pult_I.dds

[CTCTexture]
    Farbschema_Dashboard_II
    nlc_pult_II.dds
  • Und wie seht es mit der TFT-Textur aus?

Wenn ich ein Repaint erstelle und die passende Textur mitliefern möchte, wie muss ich hier vorgehen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Ich denke, da muss man auch einfach irgendein Eintrag wie der Oben erstellen, wie genau der aussieht, weiss ich aber nicht. Vllt. So:

[item]

*Repaintname* 

farbschema_TFT

innenanzeige.bmp

Irgend sowas,denke ich. Wichtig ist doch einfach, dass in der Model.cfg die Standard-TFT-Textur angegeben wird, oder nicht? :/

• Ja, in diesem Fall werde ich das wahrscheinlich so lösen. Vielen Dank euch, ich werde das mal ausprobieren. Aber es Braucht dann nur einen Eintrag pro Repaint, oder?

Nein, es braucht beide, weil das Dashboard aus zwei Teilen besteht.