Städtedreieck v3 bahnhof weg

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo, die map städtedreieck funktioniert und alle linien sind fahrbar. aber der bahnhofsbereich ist weg. wenn ich ein bus am beahnhof setzen will, nur Himmel. Laut Maptools ist ja alles vorhanden. anbei die logfile, vielleicht könnt ihr da was erkennen. Ich danke euch


  • Advertisement
  • In der Logfile sind sehr viele unwichtige Warnungen zu finden! Ist dein OMSI korekkt installiert und funktionieren Standart-Maps wie Berlin-Spandau ohne Fehler?


    Hast du an Städtedreieck was verändert?
    Ist das offizielle Addon-Pack für Städtedreieck V3 installiert?
    Hast du alle Fahrzeuge aus Ai- und Parklist?

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

    Edited 4 times, last by DVB-Dresden ().

  • nach durchsicht hab ich alle autos da, berlin spandau geht auch. Beim bahnhof sind alle autos und menschen zu sehen, aber ich habe auf leitstellen.de gelesen das man das addon u.a. BUE_Staedtedreieck neu installieren soll wenn objekte fehlen. Aber dieses addon aus dem Pack hab ich garnicht im Download gehabt.

  • Das ist schon sehr merkwürdig. Deine Logfile sagt ja auch nichts weiter und (laut dir) MapTools auch nicht. Das einzige was dir noch helfen könnte ist eine Nachricht an die Entwickler !


    Wir können da nix weiter machen 8|

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

  • Moderator

    Added the Label Map