Städtedreieck v3 bahnhof weg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, die map städtedreieck funktioniert und alle linien sind fahrbar. aber der bahnhofsbereich ist weg. wenn ich ein bus am beahnhof setzen will, nur Himmel. Laut Maptools ist ja alles vorhanden. anbei die logfile, vielleicht könnt ihr da was erkennen. Ich danke euch


  • Anzeige
  • In der Logfile sind sehr viele unwichtige Warnungen zu finden! Ist dein OMSI korekkt installiert und funktionieren Standart-Maps wie Berlin-Spandau ohne Fehler?


    Hast du an Städtedreieck was verändert?
    Ist das offizielle Addon-Pack für Städtedreieck V3 installiert?
    Hast du alle Fahrzeuge aus Ai- und Parklist?

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

    4 Mal editiert, zuletzt von DVB-Dresden ()

  • nach durchsicht hab ich alle autos da, berlin spandau geht auch. Beim bahnhof sind alle autos und menschen zu sehen, aber ich habe auf leitstellen.de gelesen das man das addon u.a. BUE_Staedtedreieck neu installieren soll wenn objekte fehlen. Aber dieses addon aus dem Pack hab ich garnicht im Download gehabt.

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt