Hallo zusammen,
heute möchte ich einen neuen Thread starten, den ich immer mal wieder aktualisieren werde in den nächsten Wochen und Monaten. Präsentieren möchte ich euch alle Objekte, die ich nach Fertigstellung des Gesamtpaketes zur Verfügung stellen und somit der Community etwas zurückgeben möchte. Dabei habe ich mir noch nichts Konkretes überlegt, möchte aber Folgendes auf jeden Fall gewährleisten:
- Versionsupdates werden so angelegt, dass eine problemlose Aktualisierung möglich ist
- Texturen sind performanceorientiert angelegt (z.B. 1024 x 1024 px) und stets im dds-, tga- oder bmp-Format gehalten.
******************************************************************************************
Ihr dürft:
- Objektsammlung privat nutzen (hier kann jeder machen, was er möchte)
- Objektordner (zentrales Verzeichnis, sehr übersichtlich) in euren Maps mitliefern. Bitte aber fairnesshalber mich als Autor in eurer ReadMe angeben
Danke
Bitte nicht:
- Objektsammlung erneut irgendwo hochladen, Freunden oder anderen Personen schicken. Dritte müssen die Objekte bitte eigenständig herunterladen, da ansonsten Ordnerstrukturen verändert und falsche Packs in Umlauf kommen können.
- Bitte keine der Inhalte ändern/bearbeiten und erneut zum Download anbieten oder hochladen
In Recherche, Fotografie, Bildbearbeitung und Objektbau steckt jahrelange Arbeit, deshalb bitte ich um euer Verständnis
******************************************************************************************
Bitte gebt mir gerne Bescheid, falls ihr etwas verbessern/ändern würdet und aus welchen Gründen (konstruktiv) - teilt aber auch gerne mit, was gut umgesetzt wurde und was euch gefällt. Ich freue mich immer über Kommentare oder Nachrichten
So, nun seht doch einfach selbst, ich habe euch ein kleines Video zusammengestellt (bitte Vorspanntext beachten)
VG Fabian
PS.: Die Hektometertafeln sind mit der Originalschrift beschriftbar