Frage zur Geschwindigkeit der Tür

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi Liebe WebDisk Community,

ich möchte mir gerne die Geschwindigkeit beim Facelift von Moorhi (V2) ändern aber wenn ich in der door_constfile den Eintrag ändere passiert nichts. Vielleicht ändere ich auch den falschen Abschnitt, deshalb würde es mich freuen wenn mir jemand sagen unter welchen Abschnitt ich das ändern muss.

• Moin,

welche Geschwindigkeit meinst du? Die Schließgeschwindigkeit der Tür oder die Höchstgeschwindigkeit des Busses bei der man die Tür nicht mehr öffnen/schließen kann?

Falls du die Höchstgeschwindigkeit bei der man die Tür nicht mehr öffnen/schließen kan musst du wie folgt vorgehen:

Siehe die Datei door_constfile:

Code: Auszug aus der door_constfile
        Bestimmt, ab wie viel km/h die Tür nicht mehr geöffnet werden kann
    [const]
    tueroeffnung
    1

Hier einfach den Wert 1 auf einen beliebigen Wert ändern. Dann müsste es funktionieren.