Landkreis Stetten V1 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Datei: Landkreis Stetten V1

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Hallo,

mir fehlen folgende Objekte:

Wo finde ich diese?

Gruß,

MT

• Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_28_Entry_Start (2) - Copie.sco

Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Bussonderfahrstreifen.sco

Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_28_concreto.sli

Splines\DavidM 2412\MOD_Wall_14m_gras.sli

Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_28_concreto.sli

Splines\DavidM 2412\MOD_Wall_14m_gras.sli

trains\RG_BR99.22_Personenzug.zug

Dies wird im Update, welches heute Vormittag online kommt, gefixt :)

Sceneryobjects\iStanley\HNV\DFI_Mast.sco

Sceneryobjects\iStanley\HNV\TFT_Display_46Zoll.sco

-> HNV Haltestelleset (28.04.2020: Update V1.1)

Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Brummy\Säule\Säule.sco

Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\DO NOT USE\Sets zur Gestaltung\Vorgarten\Vorgarten-Set_01.sco

Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Region Rönnebeck\Wohnhäuser\Wohnhaus 1A.sco

Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Region Vegesack\Polizei\POLIZEI.sco

-> https://strefa-omsi.pl/Watek-O…-Bremen-Nord-v5-0-4--6036

Splines\Marcel\str_4spur_falkenseer1.sli

Dies scheint ein Standart Spline von Spandau (auch mit der 1) zu sein. Hier müsstest du einmal dein OMSI auf fehlende Dateien überprüfen

Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

-> Terrain Splines V6.0

Entschuldige, einen habe ich übersehen:

Splines\Kartoffelphantom\Eisenbahn\MS_Gleis_Holzschwellen_S49.sli

-> Ist im Infrastrukturpack der Schmalspurbahn von Kartoffelphantom enthalten:

It's time to dance again

Einmal editiert, zuletzt von Erilambus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erilambus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

ich habe jetzt den Marcel Spline einfach kopiert, und unbenannt. Ich hoffe, das dies funktionieren wird.

Zitat

Zitat von Modern Talking Splines\Marcel\str_4spur_falkenseer1.sli

Dies scheint ein Standart Spline von Spandau (auch mit der 1) zu sein. Hier müsstest du einmal dein OMSI auf fehlende Dateien überprüfen

Ich habe einen 6 spur Spline. Wenn ich das jetzt auf Fehler überprüfen lassen würde wäre alles geänderte wieder weg. Außerdem da ich nichts verändert, bzw. gelöscht habe, kann auch nichts weg sein.

Gruß,

MT

• Moin,

mir fehlen nach einer Überprüfung von Steam auf Fehler folgende

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, die zu finden.

• die Brummy-Objekte sind da, sie sind nur im falschen ordner. er hat einen eigenen Ordner namens "Brummy", den einfach in den richtigen Ordner kopieren, damit sollte das geschichte sein.

• Sceneryobjects. heisst Brummy oder so. den einfach nach

Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\

kopieren. dann sollte die Fehlermeldung zumindest für den Teil mit der Säule weg sein.

• Interessant... Laut Maptools und dem Kartenprüfer fehlen mir keine Objekte, Splines oder Fahrzeuge.

Trotzdem erscheint der "blaue Himmel"!

aktuellster Patch ist drauf. Übrigens ist beim A21 (NEOMAN...) der Eintrag in der Ailist (SBV-Fuhrpark) fehlerhaft.

"vehicles\NEOMAN_Overhaul\MAN_A21_2D_E3_Voith_D28.bus" <=== So muss er laut aktueller Neoman-Version lauten ;)

Logfile zum Aufklappen dabei ;)

• Da ist irgendwas kaputt, muss sich mal der Ersteller der Map bzw. des Fahrplans anschauen

• Ach Mayo, du hast die Beta Version nicht gelöscht und durch die neue überschreiben lassen :D
    Alle Linien ist noch der alte Stand von einer vorherigen Beta, ob diese Fahrpläne mit Linienwechslern wiederkehren, ist aktuell noch ungewiss ;)

It's time to dance again

• NE! NE! NE! Mein Lieber!

Die olle Karte hab ich vorher brav gelöscht!

• Hab alles gelöscht von der Map, alles neu geladen, mapordner gelöscht, updates rein, trotzdem fehlt die eine Datei.

und zwar:

Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\DO NOT USE\Sets zur Gestaltung\Vorgarten\Vorgarten-Set_01.sco

• Ich war jetzt mal so frei und habe die Karte nochmal runtergeworfen und neu installiert.

Mir fehlen nach wie vor keine Objekte, Splines, Fahrzeuge oder anderes Zeug!

Das Ergebnis siehst du in der Logfile ;)