XConverter startet nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kopiere die dort genannte Datei vom Hauptverzeichnis mal in den SDK-Ordner. Dann sollte es klappen. ;-)

  • Also ich sehe diese qtint-Datei nicht im SDK-Ordner. Oder ich habe Tomaten auf den Augen. Gehe ich aber mal nicht von aus. :D

    • Hilfreichster Beitrag

    In dem Ordner wo dein OMSI selbst installiert ist: Da findest du diese Datei, kopiere einfach die Bezeichnung und gib diese ins Suchfenster des Ordners ein. Wenn er dann nichts findet, gib .dll ein, wenn dann wieder nicht, lass eine OMSI Repearatur durchlaufen, dann fehlen dir nähmlich Dateien.


    Würde mich aber wundern, weil diese glaub ich sogar für den OMSI Start benötigt wird.

    Schlagt mich wenn ich Müll erzähle...:D

  • Ja, habe zwei einmal normal und 70. Habe mal beide rein gezogen. Das stand aber nicht in der readme?! xD


    Jetzt funktioniert es aber, danke!


    Eine Frage gerade noch. Ich habe alles richtig eingetragen, trotzdem ist der Main Body nicht im passenden repaint.

  • Moderator

    Hat das Label Editor & SDK hinzugefügt
  • HAst du geprüft ob der Pfad zur Texture richtig eingetragen und ob das Dateiformat richtig ist. Für OMSI wird BMP empfohlen.