Bus spawnt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mahlzeit,

Es geht um den Citaro von alterr mit Morphi Update Pack V5.1 final. Ich habe mir den Bus heruntergeladen und habe mir noch die Mobitec Matrix von DerGrafikfehler eingebaut. Zudem wollte ich einen AFR200 Drucker mit in dem Bus haben. (Für beide gibt es Einbauanleitungen)

Darum geht es erstmal nicht. Ich bin ganz gut im Drucker/Matrix umbauen etc. und ich verstehe aber nicht, wieso der Bus nicht Spawnen möchte.

Ich habe die Logifile schon studiert und finde keine Fehler, außer dass ein paar Texturen fehlen, ich diese aber nirgends finden kann.

Komischerweise wird mir der Bus in der Vorschau 1:1 richtig angezeigt. Doch wenn ich den spawnen möchte, funktioniert er nicht.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

INFO: Es geht nicht direkt um den Bus selber, sondern rein um das Problem, dass der Bus nicht spawnt und das Problem nicht in der Logfile aufgeführt wird.

Grüße

Beni

Dateien

• logfile.txt

(18,23 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    210 19:46:45 -  -   Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D2879 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFC: AMUAV.CNAVO.MV.E

Deutet darauf hin, dass da irgendwo ein Makro/ein if ist, das nicht geschlossen wurde, ergo ein {end}/{endif} fehlt.

• Code
    210 19:46:45 -  -   Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D2879 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFC: AMUAV.CNAVO.MV.E

Deutet darauf hin, dass da irgendwo ein Makro/ein if ist, das nicht geschlossen wurde, ergo ein {end}/{endif} fehlt.

Ich schaue mir die scripts mal an.

Code

Meinst du, dass hier der Fehler sein könnte ?

Also bei dem

(L.L.elec_busbar_main)

{if} <--- übeltäter ?

5 Mal editiert, zuletzt von Beni.exe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beni.exe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code

Ich habe alles versucht und getestet, aber nichts funktioniert. Ich meine, ich benutze scripts, die in anderen Bussen verbaut waren und jetzt verstehe ich nicht, wieso da irgendwo ein {end}/{endif} fehlt :D