Hallo
Hätte jemand eine kurze und einfache Erklärung wie man beim C2 CapaCity etwas über die Fenster Repainten könnte und evtl. auch bei der Tür?
Oder gibt es jemand der viel Erfahrung damit hat und villeicht gerne was erstellen würde?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hätte jemand eine kurze und einfache Erklärung wie man beim C2 CapaCity etwas über die Fenster Repainten könnte und evtl. auch bei der Tür?
Oder gibt es jemand der viel Erfahrung damit hat und villeicht gerne was erstellen würde?
Schau dir dazu am besten einfach mal die Bestehenden Repaints oder andere Repaints aus der Webdisk an.
Der Teil der Scheiben, der Schwarz ist (z.B. Die Säulen zwischen den Fenstern), wird ganz normal wie der Wagenkasten repaintet.
Der Teil, der transparent ist, kommt auf eine extra-Datei mit transparentem Hintergrund.
In der CTI müssten das tex4 (Solo/Vorderwagen) und tex6 (nachläufer) sein.
Ich hab' das für ihn gemacht, doch die Fensterrahmen waren dann immer über dem Repaint, die konnte ich nicht bemalen
7Für denn C2 gibt es im Templates-Ordner zwei Templates. Einmal newC2_77_MA, wozu die C2_77_standard.rpc gehört und einmal newC2_77_MA_POP wozu die C2_77_POP.rpc gehört mit der man auch über die Fensterrahmen repainten kann.
Ja, aber mit der Pop werden dann die (Heck-) Scheiben weiss
Dann nimm doch einfach für die Scheiben trans-Dateien (obwohl da nichts drauf ist). Vielleicht klappts dann.
Wäre es villeicht möglich, das mir einer von euch die beiden Vorführwagen Repaints machen könnte?
Ich könnte es für dich machen.
Dankeschön
Zu einem das Rot Weisse Vorführfahrzeug im HHA Style
und das Weisse vom Hause Evobus mit den Wörtern und Strichen http://www.regensburger-busse.de/specials/CapaCityL.htm
Super, sieht cool aus
Tust du es dann hier auf sie Webdisk oder schreibst du mir dann?
Hallo
Das hab' ich eben auch hingekriegt. Doch geht es so, dass es dann auch über dem schwarzen ist? Auf der Türseite?
Tust du es dann hier auf sie Webdisk oder schreibst du mir dann?
Ich lade es dann in die Webdisk hoch.