MAN New Lion´s City spawnt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da ja alles andere funktioniert und nur der NLC diese Probleme macht, ist ein Hardwarefehler eigentlich auch unwahrscheinlich, aber mir würde jetzt nur noch einfallen, das du deine Gerätetreiber vielleicht mal aktualisierst. Ansonsten weiß ich jetzt auch keinen anderen Rat.

• Haben Sie den Task-Manager im Hintergrund geöffnet? Wenn ja, schließen Sie ihn und versuchen Sie es erneut.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, befürchte ich, dass es ein unlösbares Problem ist :/ entweder ist die Karte oder der Bus zu anspruchsvoll, oder beides...

- EN

Do you have the task manager open in the background? If so, close it and try again.

If it still doesn't work, I'm afraid it's an unsolvable problem :/ either the map or the bus is too demanding, or both...

• Hallo, ich habe alles was in diesem Thema stand auch ausprobiert, noch weiter gesucht und nichts hat geholfen.
    Ich habe mir das Addon gekauft und habe zur Fehlersuche sogar OMSI 2 komplett neu aufgesetzt. Also nur das Hauptspiel und der MAN New Lion´s City sind installiert. Da mein PC von der Hardware bis jetzt jede Karte und jeden Bus geschafft hat weiß ich einfach nicht mehr weiter und würde sehr gerne diesen Bus fahren.

Auf das Problem bezogen: Im Spawnfenster lädt das Spiel, wenn man den New Lion´s City auswählt immer in Intervallen ins Unendliche. Schaltet man die Busvorschau aus hört das auf. Wenn man den Bus spawnen möchte, lädt Omsi dann ohne aufzuhören. Dabei wird der Bildschirm schwarz und ab und zu sieht man kurz die Karte. Dann geht es nur noch über Steam oder im Task Manager OMSI zu schließen.

Der Logfile eines sauberen OMSI 2 Ordners nur mit dem MAN New Lion´ City gibt's im Anhang.

Vielen Dank für jede Hilfe! ;)

Florian

Dateien

• logfile.txt

(204,79 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )