Hallo!
Ich möchte gerne die SKA-Sitze in den Citaro V5.1 von Morpheus. Ich habe es auch bereits schon selber probiert, allerdings ohne Erfolg.
Kann mir jemand dabei helfen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte gerne die SKA-Sitze in den Citaro V5.1 von Morpheus. Ich habe es auch bereits schon selber probiert, allerdings ohne Erfolg.
Kann mir jemand dabei helfen?
Kannst du die Dateien in Blender schon öffnen? Oder was ist das Problem?
Ich habe leider keine Erfahrung mit Blender
...
Dann wird das nix werden
Hmm, gibt es sonst noch Möglichkeiten? Weil ich würde gerne einen Citaro nach NEW Möbus herstellen..
nein geht eigentlich nur mit Blender(-Kenntnissen)
Nunja man könnte ja die Sitze aus dem VER Wagen 316 nehmen, das sind doch SKA Sitze oder nicht? Dann musst du halt die entsprechenden Model Einträge ersetzen.
Ja das sind SKA Sitze. An genau sowas habe ich gedacht... die Dateien von z.B. den Wagen 316 der VER in den Citaro rein und dann an der Modell-Datei schrauben
Könnte man mal versuchen..
Ich werde das mal probieren, sobald der Wagen 316 wieder zum Download steht. Den habe ich leider nicht
Moin!
Also ich habe hier diesen Downloadlink gefunden, der funktioniert auch noch und hat laut Kaspersky keine Bedrohungen etc.: VER Wagen 316
Bzgl. der Sitze kann ich aber leider nicht helfen, in dem Bereich kenne ich mich nicht (so) aus.
Liebe Grüße,
Superfahrer
Hei,
Super, danke dir, ich werde das gleich ausprobieren, sobald ich zuhause bin. Ich halte euch auf dem laufenden, wie es aussieht. Danke an alle, für die Tipps!
Weiß jemand von euch den Namen von Sitzen in der Model-Datei? Also Interior1A .... ?
Beim CItaro ist es Interior3. Aber ich würde die empfehlen die Haltestagen (Interior2a/2b) sowie die Haltewunschtaster ebenso einzubauen, denn die Sitzanordnung ist etwas verändert. Mfg
So, es gibt Fortschritte! Die SKA-Sitze sind jetzt verbaut, allerdings ein Problem: In Omsi sind sie komplett weiß. Könnt ihr ja selber sehen und auch ganz wichtig, ich habe sie nicht aus dem VER Citaro sondern aus dem Neoman-Overhaul Paket! Ich finde sie trotzdem für den Anfang sehr gut
Pardon, dass ich nicht so vertraut mit den Dateien bin, kannst du mir bitte die Dateinamen nennen?
I'm so sorry
btw unter dem Mesh Eintrag in der Modell.cfg sollte sich was mit [matl] befinden, die darunter stehende Textur wäre dir Textur davon.
Und eigentlich wenn du mal so im Textur Ordner vom VER 316 rumsuchst wirst du eigentlich recht schnell die Textur vom Sitz usw. Finden können xD.
Also mit dem bloßem Auge
btw unter dem Mesh Eintrag in der Modell.cfg sollte sich was mit [matl] befinden, die darunter stehende Textur wäre dir Textur davon.
nö. Da muss ja nix stehen. Tut es beim VER 316 auch nicht.
Achso Ok.
Muss anscheinend nicht immer vorkommen