SKA Sitze in Morphi V5.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

Ich möchte gerne die SKA-Sitze in den Citaro V5.1 von Morpheus. Ich habe es auch bereits schon selber probiert, allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand dabei helfen?

• Nunja man könnte ja die Sitze aus dem VER Wagen 316 nehmen, das sind doch SKA Sitze oder nicht? Dann musst du halt die entsprechenden Model Einträge ersetzen.

• Moin! :hi:

Also ich habe hier diesen Downloadlink gefunden, der funktioniert auch noch und hat laut Kaspersky keine Bedrohungen etc.: VER Wagen 316

Bzgl. der Sitze kann ich aber leider nicht helfen, in dem Bereich kenne ich mich nicht (so) aus. :S

Liebe Grüße,

Superfahrer;)

• Hei,

Super, danke dir, ich werde das gleich ausprobieren, sobald ich zuhause bin. Ich halte euch auf dem laufenden, wie es aussieht. Danke an alle, für die Tipps!

Weiß jemand von euch den Namen von Sitzen in der Model-Datei? Also Interior1A .... ?

3 Mal editiert, zuletzt von nicikre05 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nicikre05 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beim CItaro ist es Interior3. Aber ich würde die empfehlen die Haltestagen (Interior2a/2b) sowie die Haltewunschtaster ebenso einzubauen, denn die Sitzanordnung ist etwas verändert. Mfg :)

• btw unter dem Mesh Eintrag in der Modell.cfg sollte sich was mit [matl] befinden, die darunter stehende Textur wäre dir Textur davon.

Und eigentlich wenn du mal so im Textur Ordner vom VER 316 rumsuchst wirst du eigentlich recht schnell die Textur vom Sitz usw. Finden können xD.

Also mit dem bloßem Auge:D

• Achso Ok.:D

Muss anscheinend nicht immer vorkommen :D