Facelift (Morphi v2.1) mit LE gemischt?!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

> Facelift Moprhi v2.1

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> (Nur) Bei meinem 12m facelift v2.1 ist der Solo mit dem LE gemischt, auch nach 2 Neuinstallationen.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(177,27 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da läuft ja einiges schief, was hast du denn da gemacht?:noidea:

Error: vehicles\MB_O530_Facelift_V2\model\Setra_415NF\Innenraum_2.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Was hat denn der Setra im Facelift zu suchen?:ponder:

• Das ist der ein Teil vom Innenraum eigentlich privat eingebaut. Hat vorher auch geklappt, aber einmal hatte ich den Fehler, dass Direct x fehlschlug, und mir wurde gesagt, ich solle den facelift neuinstallieren, am besten im anderen Ordner bzw. umbenennen in MB_O530_Facelift_V2. Dies tat ich, aber seitdem läuft nur noch der Gelenk

• Hat vorher auch geklappt, aber einmal hatte ich den Fehler, dass Direct x fehlschlug, und mir wurde gesagt, ich solle den facelift neuinstallieren, am besten im anderen Ordner bzw. umbenennen in MB_O530_Facelift_V2

Stimmt das war ich und zwar hier: Direct x schlug fehl?

Hast du die neue Version streng nach Anleitung aus der Readme von Morphi installiert?

Zitat

Vorher

- Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner löschen

Was du auch vorher prüfen musst, wenn du zig verschiedene Mods zusammenballerst ist, ob diese auch untereinander kompatibel sind. Ich glaube nicht, das der Facelift LE Mod mit dem neuen Beta- Update 2.1 oder gar der V 2 von Morpheus ohne weiteres kompatibel ist. Das wird wohl das Problem sein.

• Installiere den Facelift am besten noch einmal neu und füge keine anderen Mods, wie z.b. den Setra Innenraum hinzu. Teste dann mal, ob es vielleicht daran gelegen hat, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Ich habe den Facelift in drei verschiedenen Ordnern/Versionen installiert und keinerlei Probleme.

• Ok, ich habe die v2 jetzt neuinstalliert aber diesmal nicht umbenannt, wie du es im anderen Thread vorgeschlagen hast. Ich habe die ohne Morphi Version umbenannt, wie cih es auch früher hatte. In "MB_O530_Facelift ohne Morphi" Und keine anderen Mods

Es geht wieder! Danke!

Einmal editiert, zuletzt von oepnvspotting.mg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OmsiGamingLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.