Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Cool sogar ein Hybrid Modell :thumbup:

War ja klar das wider nur privat ist...

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Heutzutage ist es halt so. Kann man leider nicht ändern.

Hallo xferhan1997x

Doch könnte man schon ändern, in dem man den Bus zum Download stellen würde.

Weil irgendwann sagen sich dann alle, das ist nur noch Privat.

Und dann wird Omsi 2 irgendwann, nicht mehr das sein, was es im Moment noch ist.

Weil dann wird irgendwann, niemand mehr was für Omsi 2 bauen.

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png

• Ich wäre auch dafür das man ihn sogesagt zum Download gib man muss ihn ja nicht hier Öffentlich machen sondern nur eine Umfrage machen wer Interesse hat an den und und die die Interesse haben nur die Bekommen den DL

• Ich wäre auch dafür das man ihn sogesagt zum Download gib man muss ihn ja nicht hier Öffentlich machen sondern nur eine Umfrage machen wer Interesse hat an den und und die die Interesse haben nur die Bekommen den DL

Ich denke, dass der Thread hier nicht der richtige Ort für so eine Diskussion ist :/

xw0Tc8G.jpg

MAN A45 W.i.P