Citaro 2 G Mild Hybrid (Privat)
Lemmental V 3.0.9
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Citaro 2 G Mild Hybrid (Privat)
Lemmental V 3.0.9
Cool sogar ein Hybrid Modell
War ja klar das wider nur privat ist...
Heutzutage ist es halt so. Kann man leider nicht ändern.
Hallo xferhan1997x
Doch könnte man schon ändern, in dem man den Bus zum Download stellen würde.
Weil irgendwann sagen sich dann alle, das ist nur noch Privat.
Und dann wird Omsi 2 irgendwann, nicht mehr das sein, was es im Moment noch ist.
Weil dann wird irgendwann, niemand mehr was für Omsi 2 bauen.
Alles anzeigenHeutzutage ist es halt so. Kann man leider nicht ändern.
Hallo xferhan1997x
Doch könnte man schon ändern, in dem man den Bus zum Download stellen würde.
Weil irgendwann sagen sich dann alle, das ist nur noch Privat.
Und dann wird Omsi 2 irgendwann, nicht mehr das sein, was es im Moment noch ist.
Weil dann wird irgendwann, niemand mehr was für Omsi 2 bauen.
Ich wäre auch dafür das man ihn sogesagt zum Download gib man muss ihn ja nicht hier Öffentlich machen sondern nur eine Umfrage machen wer Interesse hat an den und und die die Interesse haben nur die Bekommen den DL
Ich wäre auch dafür das man ihn sogesagt zum Download gib man muss ihn ja nicht hier Öffentlich machen sondern nur eine Umfrage machen wer Interesse hat an den und und die die Interesse haben nur die Bekommen den DL
Ich denke, dass der Thread hier nicht der richtige Ort für so eine Diskussion ist
MAN A45 W.i.P
Es wird diesen Bus nicht als Download geben. Der Bus bleibt "Privat" und da steckt sehr viel Arbeit mit anderen Leuten drinne. Deswegen wird es den Bus nie zum Download geben!
Wenn ihr die Permissions von Darius bzw. Aerosoft einholt, dann nur zu. Ohne Erlaubnis geht sowas schlecht, besonders bei Payware Content geht euer Erfolg quasi gegen null.