Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Und dann nochmal ein bisschen Rheinhausen heute.

Angefangen auf der Linie 51 mit dem Solowagen.

Und zum Feierabend hin auf der 41 mit dem Schlenker.

Kurze Pinkelpause bevor es für mich ein letztes mal zurück zum Rheinhardshof geht.

Rheinhausen | Lions City | G

• Heute mal mit einem Euro 6er-Fahrzeug unterwegs. Als Besonderheit hat der 2013er A20 eine Doppeltür vorne sowie das alte MAN-Logo auf der Front, noch ohne die Euro 6-Leiste. Da die Auftragsleistungen dieser Firma von der DB gekündigt wurden (aufgrund einer verlorenen Ausschreibung) wurde das Fahrzeug ausgemustert und steht nun bei Langreder in Niedersachsen zum Verkauf...

MAN Lion's City A20 (privat) | Freyfurt 2016 | Gebrüder Müller GmbH, Perl (privat)

• Dieser plötzliche "Hype" um den Buszug in den letzten Tagen hat mich auch mal wieder dazu veranlasst, eine Rund emit dem Gefährt zu drehen. Ist doch gar nicht so schlimm, wie ich ihn in Erinnerung hatte :D

stawinbuszug2gukfd.jpg

winmanbuszugx1kgb.jpg

Bus: MAN Lion's City Buszug

Map: Winsenburg 2015 (privat bearbeitet und erweitert)

• NobuBus's longest bus in fleet is the 15m Setra S 319 UL-GT and S 319 UL, with most units purchased new, but with some purchased secondhandly from ALSA Madrid, like the number 5001 here presented.

20200520134937_25fjne.jpg

20200520140317_11ejf6.jpg

20200520141846_1t2jom.jpg

Setra S 319 UL-GT Facelift | Ettbruck [4124] | NobuBus 319UL-GT [Private, test]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]