Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Die Stadtwerke Neuendorf hat von der Firma Solaris einen elektrischen Gelenkbus zum Testen bekommen. Dabei wurde auf eine Wunschbestellung der SWN geachtet wie z.B. das alte VDV Dash am Arbeitsplatz.....


    Das Fahrzeug fährt im weißen Look auf der Linie 52 / 21 in Neuendorf herum. Jedoch stellte sich bereits nach 3 Touren (Laufzeit 40 min) das erste Problem. Die Akkulaufzeit ist zu gering. Der Bus hat in den 40 Min Fahrzeit 3/4 des Akkus verbraucht....


    Bilder zum Neuen:



    Map: Neuendorf_Updated

    Ort: Neuendorf, Rochusbrücke / Neuendorf, Ebertplatz / Neuendorf, Schloss / Neuendorf Stadttheater

    Bus: Solaris Urbino 18 IV electric

    Wagen: 202

    Unternehmen: Stadtwerke Neuendorf

    Werbung: VGN Testfahrzeug





    Ich weiß nicht wie ich den Akku zum längeren halten bringe.... leider hatte ich nebenbei das Problem, dass der Bus nur sehr schlecht ausm Quark kam und sehr schlecht beschleunigte....


    Ich hoffe ma, dass jemand weiß wie ich das Problem beheben kann.......

  • Green buses going green ^^


    Bus : MAN A21 / Solaris U12 Hybrid BVG

    Map : Krummenaab Updated

    Repaint(s) : Citybus Krummenaab (Private for the solaris , available for the MAN)

    Abandon all hope , ye who enter here.


  • Lüstringen

    Map: Neuendorf_Updated

    Ort: Lüstringen, Hotel Schwerelos

    Bus: MAN NG363 A40

    Wagen: 204

    Unternehmen: Stadtwerke Neuendorf

    Werbung: Stadtwerke Neuendorf

  • Gibt es Neuendorf Updated zum Download?

    _______________________________________


    Der O305G auf Neuendorf.


    Bus: O305G

    Linie: 303

    Repaint: Neuendorf - Fresh 80s

  • Begegnung zwischen Generationen

    ---------------------------------------------------





    Karte : Winsenburg

    Fahrzeuge : Solaris Urbino 18 II (Addon) & Solaris Electric

    Lackierung : STAWIN Metrobus (Urbino II /// Urbino Electric)