Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Break somewhere in Dąbrowa Górnicza.
Map: PKM Sosnowiec (Privat)
Bus: Mercedes Benz O530
Repaint: PKM Sosnowiec #752 (Privat)
Line: 275 from Dąbrowa Górnicza Tworzeń Huta Katowice to Dąbrowa Górnicza Ząbkowice Osiedle Młodych Hutników. -
-
First ride of the day,
Map: Projekt Transgraniczny/Cross-border project (Privat)
Bus: MAN NL252 (A10/A11 Pack)
Repaint: Nowak Transport 020.
Line: 90 from Porajów Wojska Polskiego (For this ride from Porajów Zajezdnia) to (normally to Kopaczów Krótka) Kopaczów Granica -
Eine der letzten kommerziellen Fahrten für den MAN NM222 im Winter, hier auf die Linie 103 nach Hauptbahnhof.
Dieses Fahrzeug wird durch einen MAN Lion's City A35 und / oder Citaro K ersetzt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Karte: Engelsberg (WIP)
Fahrzeug: MAN NM222 (Für Sobol-Patreons) / WIP
Lackierung: VBEG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
nach fast 3 wöchiger Abwesendheit melde ich mich auch wieder hier ,war umzugbedingt
.Werd mich jetzt wieder meinen Projekten zu wenden und heute zum ersten Mal wieder OMSI gefahren.
Heute unterwegs auf der Linie 177 Richtung Ruhrau HBF über Helios Klinik .
Bus: MB Citaro 530 G V5
Repaint : Rheinbahn 6855
Map : Ruhrau V2 (
-
-
Heute mal unterwegs bei Regen auf der Linie I51 mit meinem schönen MB O530 E2 auf Krummenaab.
Bus: Mercedes Benz O530 E2 ZF (mit Corona-Mod Privat)
Karte: Krummenaab 2019
Linie: I51 Reisserdorf <-> Krummenaab Hbf S
Repaint: KN-Intercity Privat
-
-